PresseKat - Unser HSV: Hingebungsvoller Einsatz und totale Identifikation

Unser HSV: Hingebungsvoller Einsatz und totale Identifikation

ID: 1388280

Alles über die Strategie, neue Spieler und Dauerbrenner - Magazin zum Saisonstart ab heute im Handel erhältlich

(firmenpresse) - Hamburg, 10. August 2016. Gut zwei Wochen vor dem Start der Bundesliga stimmt die Hamburger Morgenpost die Fans mit „Unser HSV“ schon mal kräftig ein. HSV-Vorstand Dietmar Beiersdorfer, der nun auch Sportdirektor ist, und Trainer Bruno Labbadia brennen darauf, den HSV nach schweren Jahren wieder nach oben zu führen. Das Mittelfeld ist nicht ihre Sache, graues Mittelmaß schon gar nicht. In Gesprächen mit „Unser HSV“ machen sie im Vorfeld der 54. Bundesliga-Saison deutlich, was sie von den Profis erwarten: hingebungsvollen Einsatz und totale Identifikation.

Mister 100 Prozent, HSV-Trainer Bruno Labbadia, fordert nicht nur von seinen Spielern vollen Einsatz, er lebt es auch selbst vor. Im Portrait mit „Unser HSV“ sieht man den Coach auch von seiner privaten Seite – natürlich ganz sportlich. Neben aktuellen Spielerportraits, wie von Mittelfeld-Star Gideon Jung, stehen auch ehemalige Top-Spieler wie der HSV-Star Sergej Barbarez im Interview Rede und Antwort.

„Unser MOPO-Sonderheft soll den Fans Appetit auf die kommende Saison machen, die für den Traditionsverein sicherlich richtungsweisenden Charakter hat. Die dritte Ausgabe befasst sich nicht allein mit dem aktuellen Geschehen, sondern auch mit der ruhmreichen Geschichte der Rothosen“, sagt Matthias Linnenbrügger, Sportchef der Hamburger Morgenpost. Hunderte Spieler hielten schon für den HSV ihre Knochen hin. „Unser HSV“ stellt die zehn Dauerbrenner vor, die dem Traditionsklub über Jahre hinweg die Treue hielten und die meisten Einsätze für den HSV in der deutschen Eliteklasse absolvierten.

Was es mit dem rosa Trikot auf sich hat, warum der Rasen so knallgrün ist – alles was rund um den Fußball-Dino spannend, witzig oder kurios ist, erfahren die Fans auf mehr als 80 Seiten. „Unser HSV“ erscheint am 10. August 2016 in einer Auflage von 20.000 Exemplaren und kostet 4,95 Euro.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mehr Hamburg geht nicht – lautet das Motto, dafür steht die Hamburger Morgenpost Tag für Tag, auf allen Medienkanälen, für die Hamburger in jedem Alter. Aus der Hamburger Boulevard-Zeitung ist längst eine Medienmarke geworden: Die MOPO erscheint täglich, und am Sonntag gibt es die Morgenpost am Sonntag. Die Magazine wie „Best of Hamburg“, „Unser Hamburg“ oder das neue Magazin „stadtflair“ gehören ebenso zum Portfolio wie das regionale Onlineportal und weitere Digitalangebote wie Twitter, Instagram und Facebook. Noch nie hat die Medienmarke Hamburger Morgenpost so viele Menschen in Hamburg erreicht wie heute. Bücher, eigene Events, Workshops und Apps runden das Portfolio der führenden multimedialen Marke ab.



PresseKontakt / Agentur:

Kirsten Hedinger
Hedinger Communications GmbH
Hongkongstr. 3-5
20457 Hamburg
Fon 040/42 10 11-13
E-Mail info(at)hedinger-pr.de
www.hedinger-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Strategisches Management: Praxisausgabe Der Vorverkauf hat begonnen: „Drachenreiter“-Lesetour im November 2016
Bereitgestellt von Benutzer: Hedinger Communications
Datum: 10.08.2016 - 16:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1388280
Anzahl Zeichen: 2007

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirsten Hedinger
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 - 42 10 11 13

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.08.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Unser HSV: Hingebungsvoller Einsatz und totale Identifikation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hedinger Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unser Hamburg: Zeitreise in das alte Hamburg ...

Hamburg, 02. November 2017. Die Hamburger Morgenpost schreibt mit Unser Hamburg weiter Stadt- und Erfolgsgeschichte: Das Magazin, ursprĂĽnglich als einmaliges Sonderheft geplant, erscheint heute bereits mit der achten Ausgabe mit vielen historischen ...

Alle Meldungen von Hedinger Communications GmbH