PresseKat - 6 Jahre Schubert Management Consultants – Rückblick und Ausblick

6 Jahre Schubert Management Consultants – Rückblick und Ausblick

ID: 1387826

(firmenpresse) - Köln, August 2016: Die Schubert Management Consultants GmbH & Co. KG feiert in diesem Jahr bereits ihr 6-jähriges Bestehen. Wichtig für den Erfolg ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden und Kooperationspartnern.
„Die Vielfalt der Herausforderungen unserer Kunden ist hoch spannend. Insofern zeigen sich auch in den Projektinhalten verschiedene Facetten. Rückblickend zeigt sich, dass thematisch jedes Jahr einen anderen Schwerpunkt hatte“, berichtet Petra Schubert, Geschäftsführerin der Schubert Management Consultants GmbH & Co. KG. „Zurzeit steht insbesondere die Organisationsentwicklung sowie die Klärung von Rollen und Verantwortlichkeiten im Fokus, während vor einigen Jahren die Reduktion der Honorararztkosten bzw. die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität leitend war“.
Die Kunden der Schubert Management Consultants melden in den Projektfeedbacks zurück, dass insbesondere die auf sie zugeschnittenen Maßnahmen, die pragmatische Vorgehensweise sowie die Integration der Beteiligten als sehr positiv empfunden wird. „Dies freut uns sehr und wir wissen, dass wir diese Aspekte weiter stärken müssen, z.B. indem wir relevante Beteiligte noch stärker von Beginn an mit in die Projekte einbinden“, so Petra Schubert.
„Ganz herzlich möchten wir unseren Kunden, Kooperationspartnern und den InPaK’lern für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit danken. Wir freuen uns, die Projekte mitbegleiten und dabei auch uns selbst weiter entwickeln zu dürfen“, so Petra Schubert.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Team der Schubert Management Consultants GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Attraktivität als Arbeitgeber sowie der Optimierung ihrer Organisation. Im Beratungsfokus stehen dabei praxis- und ergebnisorientierte Lösungen für das Gesundheitswesen und die Industrie. Zum Kerngeschäft zählen Lösungen und Maßnahmen zur integrierten Personalentwicklung, Personalstrategie- und Leitbildentwicklung sowie zur Optimierung der Zusammenarbeit.



Leseranfragen:

Schubert Management Consultants GmbH & Co. KG
Kerstin Dederichs
Düsseldorfer Straße 81
51063 Köln
Telefon: 0221 – 169 555 75
kerstin.dederichs(at)schubert-consultants.de



PresseKontakt / Agentur:

Schubert Management Consultants GmbH & Co. KG
Kerstin Dederichs
Düsseldorfer Straße 81
51063 Köln
Telefon: 0221 – 169 555 75
kerstin.dederichs(at)schubert-consultants.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Akademie Heiligenfeld: Kongress 2016 war voller Erfolg Die Seele braucht Zeit
Bereitgestellt von Benutzer: Schubert Consultants
Datum: 09.08.2016 - 16:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1387826
Anzahl Zeichen: 1542

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Dederichs
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 – 169 555 75

Kategorie:

Psychologie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"6 Jahre Schubert Management Consultants – Rückblick und Ausblick"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schubert Management Consultants GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das gute Miteinander ...

Köln, März 2017: Eine reibungslose Zusammenarbeit in und zwischen den Teams ist für die meisten Mitarbeiter einer der wichtigsten Faktoren der Arbeitszufriedenheit… doch auch einer, gegen den am ehesten verstoßen wird. Es gibt viele Beispiele ...

Führung im Fokus ...

Köln, Dezember 2016: Im Rückblick war das Jahr 2016 gekennzeichnet durch Aufgabenverdichtung in der Pflege und dem medizinischen Bereich, politischen Entscheidungen, wie zum Beispiel dem Pflegestärkungsgesetz und der Notwendigkeit, weiterhin Koste ...

Personalmanagement-Studie deutscher Krankenhäuser ...

Köln, 2016: Zum dritten Mal führt die Schubert Management Consultants GmbH & Co. KG ihre Trendbefragung Personalmanagement in deutschen Krankenhäusern durch. Auch dieses Jahr stehen die Zielgruppen der Geschäftsführungen und der Personalleit ...

Alle Meldungen von Schubert Management Consultants GmbH & Co. KG