(ots) - Manuel Voß leitet seit dem 1. Juli 2016
das Tochterunternehmen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.).
Er übernimmt die neue Aufgabe zusätzlich zur Leitung des
Kundenmanagements im F.A.Z. Lesermarkt.
Manuel Voß, 40, ist seit dem 1. Juli 2016 neuer Geschäftsführer
des F.A.Z.-Tochterunternehmens Maincom Telemarketing Services GmbH.
Der Diplom-Kaufmann begann seine berufliche Laufbahn 2004 bei der
F.A.Z. als Referent der Vertriebsleitung. 2006 übernahm er die
Leitung des Kundenmanagements im Vertrieb. Seit 2011 ist Voß in
leitender Funktion verantwortlich für das Kundenmanagement des F.A.Z.
Lesermarkts. Diese Aufgabe führt er neben seiner Arbeit für die
Maincom Telemarketing Services GmbH fort. Mit seiner langjährigen
Expertise aus dem Kundenmanagement der F.A.Z. wird Voß die
Neuausrichtung der Tochtergesellschaft zum Kompetenzzentrum
vorantreiben.
Manuel Voß berichtet weiterhin an Frank Schmidt, Gesamtleiter
Lesermarkt und Vertrieb der F.A.Z.-Verlagsgruppe und
Gesellschaftervertreter bei der Maincom Telemarketing Services GmbH.
Die Maincom Telemarketing Services GmbH ist ein hundertprozentiges
Tochterunternehmen der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und wurde
1999 gegründet. Das Unternehmen verantwortet wesentliche Teile des
Kundenservices der F.A.Z.-Verlagsgruppe. Mit der Neuausrichtung als
Kompetenzzentrum werden diese Aufgaben erweitert und um
verkäuferische Themen im Bereich Kundenservice ergänzt.
Thomas Lindner, Vorsitzender der Geschäftsführung der Frankfurter
Allgemeinen Zeitung: "Manuel Voß ist die ideale Besetzung, um die
Neuausrichtung unserer Tochtergesellschaft voranzutreiben. Durch
seine langjährige Erfahrung im Lesermarkt verfügt er über das nötige
Knowhow, um den erfolgreichen Ausbau der Maincom Telemarketing
Services GmbH zu einem Kompetenzzentrum für individuelle
Kundenanliegen sicherzustellen."
Pressekontakt:
Franziska Kipper-Schreyer
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurter Allgemeine Zeitung
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