(ots) - Eine Figur zum Bewundern - Stefanie Giesinger hat
den Körper, den sich viele Frauen wünschen. Was sie dafür tut, verrät
die ehemalige "Germany´s Next Top Model" Gewinnerin in der neuen JOY
(9/2016, EVT 05.08). Besonders stolz ist die 20-Jährige auf ihre
definierten Arme und Schultern. Heute ist Steffi happy mit ihrem
Körper und das zeigt sie auch. Doch sie war nicht immer so sportlich.
"Ich habe mich früher immer vor Sport gedrückt, so nach dem Motto
#TurnbeutelVergessenMitAbsicht", gesteht das Model. Erst durch
Germany´s Next Top Model änderte sich diese Einstellung: "Bei ,GNTM'
habe ich gelernt, wie superwichtig Sport ist, um in Top-Form zu
bleiben".
Ihre größte Motivation? Mit Freunden Sport machen. So überwindet
man seinen inneren Schweinehund und es macht auch gleich noch mehr
Spaß. "Ich mache kaum Krafttraining mit Gewichten, sondern arbeite
lieber mit Eigengewicht. Mein Geheimnis: HIIT + Ausdauer!", verrät
sie. Steffi weiß: "Nach'm Sport werde ich mich fitter fühlen und kann
mir mit gutem Gewissen was gönnen!" Ihr Lieblingsessen ist frisches
Obst, wie Mango und Erdbeeren, aber auch Frozen Yogurt. Anstatt auf
Süßes komplett zu verzichten, ernährt sie sich lieber ausgewogen und
gönnt sich dafür auch mal was. Zum Frühstück gibt es bei Steffi
meistens Obst, einen Smoothie und Vollkornbrot mit Avocado und Eiern.
Außerdem versucht das Model täglich Sport zu machen. "Klappt's nicht,
bau ich einfach mehr Bewegung in den Alltag ein!" erzählt die
Kaiserslauterin.
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 9/2016 ist ab dem 5. August 2016 im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.
Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio-
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup