PresseKat - Distributionsvereinigung GTDC zeichnet Dell mit Rising Star Award in Gold aus

Distributionsvereinigung GTDC zeichnet Dell mit Rising Star Award in Gold aus

ID: 1375164

(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 30. Juni 2016 – Das Global Technology Distribution Council (GTDC) hat Dell einen Gold EMEA Rising Star Award verliehen. Mit dieser Auszeichnung ehrt die weltweite Distributionsvereinigung Technologie-Unternehmen, die im letzten Jahr eine außergewöhnliche Absatzsteigerung über europäische Distributoren verzeichnen konnten.

Dell nahm den Award am vergangenen Sonntag auf dem diesjährigen EMEA Summit der GTDC in Amsterdam entgegen. Das Unternehmen wurde damit als wachstumsstärkster Anbieter in der größten Umsatzkategorie geehrt. Insgesamt zeichnete das GTDC 15 Unternehmen in vier Umsatzkategorien sowie der Kategorie Software-Business mit Gold-, Silber- und Bronze-Awards aus.

Die Gewinner der Preise wurden aus hunderten von Herstellern und Anbietern ausgewählt. Um für einen Rising Star Award in Frage zu kommen, müssen Unternehmen ihre Produkte mindestens ein Jahr lang über Mitglieder des GTDC vertrieben haben. Gekürt wurden die Sieger auf Basis von Messungen des CONTEXT SalesWatch Distribution Panel (www.contextworld.com/en/saleswatch-distribution). CONTEXT verfolgt die Channel-Verkäufe in den meisten Ländern der EMEA-Region und betreibt die weltweit größte Datenbank für den Distributionsvertrieb.

„Wir freuen uns sehr darüber, nun schon das zweite Jahr in Folge mit einem Rising Star Award ausgezeichnet zu werden“, so Michael Collins, Vice President Strategy and Channel, Dell EMEA. „Die Distribution spielt in unserer Unternehmensstrategie eine Schlüsselrolle. Sie verschafft uns Zugang zu einem größeren Markt und war in den vergangenen zwölf Monaten der am schnellsten wachsende Bereich unseres Geschäfts. Die Auszeichnung unterstreicht einmal mehr unser anhaltendes Engagement für die Distribution und den Channel. Mit unserem speziellen Treueprogramm machen wir für Reseller die Zusammenarbeit mit Dell nicht nur einfacher und lohnender, sondern beschleunigen auch dieses Wachstum weiter.“





Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH

Dell Blog: http://de.community.dell.com/dell-blogs/direct2dell


Diese Presseinformation und Bildmaterial können unter www.pr-com.de/dell abgerufen werden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und http://de.community.dell.com/dell-blogs/direct2dell. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.



PresseKontakt / Agentur:

Michael Rufer
Dell
+49 69 9792 3271
michael_rufer(at)dell.com

Eva Kia-Wernard
PR-COM
+49 89 59997 802
eva.kia(at)pr-com.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Prime Day 2016 - Weltweitüber 100.000 Angebote exklusiv für Amazon Prime-Mitglieder am 12. Juli (FOTO) Dell SonicWALL Secure Mobile Access bietet mobilen und Remote-Anwendern mehr Sicherheit
Bereitgestellt von Benutzer: PR-COM
Datum: 30.06.2016 - 14:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1375164
Anzahl Zeichen: 2253

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Kia-Wernard
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49 (0) 89 59997 802

Kategorie:

Internet


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.06.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Distributionsvereinigung GTDC zeichnet Dell mit Rising Star Award in Gold aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dell (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dell