PresseKat - Luise Berrang, Unterschleißheim, hat Schlüssel für Büroeffizienz

Luise Berrang, Unterschleißheim, hat Schlüssel für Büroeffizienz

ID: 1375076

Luise Berrang, Unterschleißheim, hilft Handwerkern einheitliches Organisationssystem zu etablieren, und gibt damit Schlüssel für Büroeffizienz

(firmenpresse) - Luise Berrang, Unterschleißheim, (https://www.effizienz-management.de/index.php?location_id=157) bestätigt aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung mit kleinen und mittelständischen Handwerksbetrieben: "Für viele Handwerker ist Büroeffizienz unerreichbar. Es fehlt ein einheitliches Organisationssystem. Inhaber und Führungskräfte verbringen zu viel Zeit mit der Suche nach Unterlagen. Die mehrfache Bearbeitung von Vorgängen nimmt (unnötige) Zeit in Anspruch."

Viele der kleinen und mittleren Unternehmen scheitern an Problemen der Verwaltung. Aus Unwissenheit geben sie diesem Bereich zu wenig Wichtigkeit. Luise Berrang, Unterschleißheim, bekommt nicht selten zu hören, dass das Büro so nebenher laufen muss. Der Bereich der Verwaltung oder des administrativen Produktionsflusses umfasst jedoch 50% des gesamten Arbeitsablaufes. Viele unterschätzen das und verlieren dadurch 10-20% ihres Profites.

Nach Beobachtung von Luise Berrang, Unterschleißheim, haben ihre Kunden den Kopf oft voll von unerledigten Dingen. Dadurch verlieren sie schnell den Überblick. Es wird immer schwieriger, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden. Der Kunde verliert die gesetzten Ziele mehr und mehr aus den Augen. Die eigene Motivation schwindet.

Dieser Zustand macht die konsequente Bearbeitung von Vorgängen beinahe unmöglich. Luise Berrang, Unterschleißheim, nennt es das "die-Katze-beißt-sich-in-den-Schwanz-Syndrom". Es wiederholt sich ständig. Der Kopf ist voll mit unerledigten Dingen. Der Überblick geht verloren, Wichtiges wird vom Unwichtigen nicht unterschieden. Ziele gehen verloren. Die Motivation schwindet.

Das muss nicht sein. Luise Berrang, Unterschleißheim, hilft Handwerkern. Die Lösung und damit der Schlüssel für die kleinen und mittelständischen Unternehmen ist die Etablierung eines einheitlichen Organisationssystems, das bleibt. Diese Lösung wird von den goldenen Regeln der Effizienzexpertin unterstützt.




Eine der goldenen Regeln ist: "Tu es jetzt, tu es einmal." Das ist auch das Motto der Effizienzexpertin und gleichzeitig ein Allheilmittel. Viele Kunden (https://www.effizienz-management.de/181/m-luise-berrang/referenzen) bestätigen das. Es hat sich hundertfach bewährt und es funktioniert. Andererseits erarbeitet sich der Kunde mit Hilfe von Luise Berrang, Unterschleißheim, seine eigenen Regeln. Die Erarbeitung der eigenen Regeln und das Aufschreiben bringt den Erfolg für die Büroeffizienz.

Ein Heizungsbaumeister meinte: "Es stimmt, ich und meine eigenen Regeln sind stärker als meine Gewohnheiten, auch mein innerer Schweinehund genannt." Viele Kunden der Effizienzexpertin Luise Berrang bestätigen, dass die selbst erarbeiteten Regeln funktionieren und schon manches Wunder bewirkt haben.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Effizienz-Management, mit Effizienzexpertin Luise Berrang und ihren Partnern, erhöht die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Luise Berrang und ihr Team verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen eigenen Wirtschaftsaufschwung generiert. Inhaber geführte Unternehmen und Familienbetriebe sind die Auftraggeber von Effizienz-Management. Die Beratung Büroeffizienz ist für kleine und mittelständische Unternehmen, quer durch alle Branchen, geeignet. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch.



PresseKontakt / Agentur:

Efficiency Management Ltd.
Luise Berrang
Fastlingerring 192
85716 Unterschleißheim
berrang(at)effizienz-management.de
+49893173001
http://www.effizienz-management.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Countdown? noch 20 Tage Ausstelleranmeldung beim Dienstleistungsmarkt Service-Krisenland Deutschland: Noch ist nichts zu spät
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.06.2016 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1375076
Anzahl Zeichen: 2962

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Luise Berrang
Stadt:

Unterschleißheim


Telefon: +49893173001

Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Luise Berrang, Unterschleißheim, hat Schlüssel für Büroeffizienz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Efficiency Management Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Topp-Effizienztipps von Effizienzexpertin Luise Berrang ...

Zahlreiche Handwerksfirmen setzen die Unternehmertipps der Effizienzexpertin Luise Berrang aus Unterschleißheim erfolgreich um. "Umsatz und Ertragssteigerung ist das Ergebnis einer intelligenten Büroorganisation", so die erfahrene Effizie ...

Alle Meldungen von Efficiency Management Ltd.