PresseKat - Büro- und Praxisräume in Olten

Büro- und Praxisräume in Olten

ID: 1375074

Auswählen, Einziehen, Wohlfühlen

(firmenpresse) - Büro- und Praxisräume in Olten

Der Cityhof im Zentrum von Olten bietet die Infrastruktur und das Raumangebot für Praxisräume, Büros und ein Ladengeschäft. Für das ganze Gebäude besteht ein Nutzungs-konzept für ein Gesundheitszentrum.

Der Cityhof liegt im Stadtzentrum an einer der Hauptverkehrsachsen. Die Bushaltestelle direkt vor dem Haus, verschiedene Gastronomiebetriebe im Gebäude selber, sowie in nächster Umgebung sowie der nahe gelegene Bahnhof machen den Cityhof nicht nur zum idealen Ort für den Kundenempfang, sondern auch zum beliebten Arbeitsort.

Im Moment stehen im Erdgeschoss Büroflächen von 282 Quadratmetern sowie eine Ladenfläche von 92 Quadratmetern zur Verfügung. Im ersten Obergeschoss, das mit dem Erdgeschoss verbunden ist, gibt es 335 Quadratmeter Bürofläche. Die Verbindung der beiden Geschosse kann aber auch aufgehoben werden. Im zweiten Obergeschoss sind noch Büros auf 106 Quadratmetern frei.

Die Büroflächen sind in bezugsbereitem Zustand und mit einer modernen Infrastruktur für den IT-Bereich ausgestattet. Die Ladenfläche ist im Rohbau-Zustand und kann individuell entsprechend den Anforderungen des Mieters ausgebaut werden. Im Gebäude befindet eine Autoeinstellhalle.

Details zum Cityhof und zu Olten als Arbeits- und Wohnort gibt es auf www.hierbinichgerne.ch



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Peter Straub Immobilienmanagement ist unter anderem der Spezialist für die Vermarktung von aussergewöhnlichen Liegenschaften in ganz Europa. Geschäftsinhaber Peter Straub kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau. Das Immobilienmanagement ist für Peter Straub Leidenschaft auch in komplexen Fällen.



PresseKontakt / Agentur:

Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub
Aeussere Baselstrasse 49
4125 Riehen
info(at)straubundpartner.com
+41 61 534 03 54
http://www.straubundpartner.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Rubicon Minerals gibt die Ergebnisse seiner Jahreshauptversammlung 2016 bekannt. Morgen feierliche Einweihung des Schulneubaus - HITZLER INGENIEURE steuerte das Bauprojekt unter dem geplanten Zeit- und Kostenrahmen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.06.2016 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1375074
Anzahl Zeichen: 1404

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Straub
Stadt:

Riehen


Telefon: +41 61 534 03 54

Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Büro- und Praxisräume in Olten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Peter Straub Immobilienmanagement (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zum neuen Jahr in neue Räume ...

An der zentral gelegenen Rathausstrasse in Liestal sind derzeit nur noch 135 m2 voll ausgestattete Büroräume oder Gesundheitsflächen zur Miete frei. Das insgesamt fünfstöckige Gebäude ist renoviert. Lift und Treppenhaus führen direkt vor d ...

Plattform für Ihre Ideen ...

Als ich heute die Übergabe des 1. OG durchgeführt habe, wurde mir bewusst, dass ja nur noch 1. Fläche an der zentral gelegenen Rathausstrasse in Liestal mit 135 m2 voll ausgestattete Büroräume oder Gesundheitsflächen zur Miete frei sind. Das ...

Nur noch 1 Fläche für Ihr Business in Liestal ...

An der zentral gelegenen Rathausstrasse in Liestal sind derzeit nur noch 135 m2 voll ausgestattete Büroräume oder Gesundheitsflächen zur Miete frei. Das insgesamt fünfstöckige Gebäude ist renoviert. Lift und Treppenhaus führen direkt vor d ...

Alle Meldungen von Peter Straub Immobilienmanagement