PresseKat - Wirtschaftsjunioren München begeistern bei Highlight-Veranstaltung

Wirtschaftsjunioren München begeistern bei Highlight-Veranstaltung

ID: 1374746

„Identität - Warum sich die Frage nach SEIN und WERDEN für Menschen und Unternehmen
zu beantworten lohnt.“
Top Referent Herr Christoph Wallrafen zu Gast beim WJ-München Forum.

(firmenpresse) - Das WJ-Forum, die Highlight-Veranstaltung der WJ München ist mittlerweile eine wiederkehrende Tradition, die im großen Rahmen neue und langjährige Mitglieder zusammen bringt, wo neue Mitglieder feierlich aufgenommen werden und hochkarätige Referenten zu aktuellen Themen sprechen.
Am 2.6.2016 war es mal wieder soweit: in den großzügigen Räumlichkeiten der FOM München begrüßten die WJ München knapp 60 Junioren und Interessenten, verfolgten die Aufnahme neuer Mitglieder und lauschten Herrn Wallrafen zum Thema „Identität“. Ein sehr spannendes und weitreichendes Thema, das uns alle betrifft und unser Leben stark beeinflusst. Die WJ München bedanken sich bei Herrn Wallrafen für den interessanten Input und freuen sich auf weitere solche Veranstaltungen, sehr gern auch in noch größerem Rahmen zusammen mit benachbarten WJ-Kreisen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Wirtschaftsjunioren sind der größte Verband junger Unternehmer, Selbständiger und Führungskräfte.
Unsere Mitglieder kommen aus allen Bereichen der Wirtschaft und sind jünger als
40 Jahre. Die Wirtschaftsjunioren sind Teil des weltweiten Netzwerkes von Junior Chamber International (JCI).
Bereits seit 1953 sind die Wirtschafsjunioren München e.V. aktiv und nehmen mit ihren Projekten und Veranstaltungen unternehmerische, soziale und politische Verantwortung war.
Bei den Wirtschaftsjunioren München engagieren sich über 300 Mitglieder ehrenamtlich.



drucken  als PDF  an Freund senden  Neugründung Welzer & Partner Steuerberater und Rechtsanwälte in VS und St. Georgen Börsen-Zeitung: Keine Ausnahmeregeln,
Kommentar zu Italiens Banken von Thesy Kness-Bastaroli
Bereitgestellt von Benutzer: wjmpressesprecher
Datum: 29.06.2016 - 18:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1374746
Anzahl Zeichen: 1032

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Aulehner
Stadt:

München


Telefon: 089 - 5116-1775

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.6.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wirtschaftsjunioren München begeistern bei Highlight-Veranstaltung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wirtschaftsjunioren München e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Aktionstag: Jugendliche erleben Ausbildung ...

München 23. November. Jungen Menschen, die Schwierigkeiten haben in den Arbeitsmarkt zu finden, einen echten Einblick in den beruflichen Alltag geben – darum ging es beim Aktionstag Ein Tag Azubi der Wirtschaftsjunioren München am 22. November 20 ...

Alle Meldungen von Wirtschaftsjunioren München e.V.