PresseKat - ToolsGroup bietet Online-Händlern in der Anfangsphase ?Pay As You Grow?-Preismodell

ToolsGroup bietet Online-Händlern in der Anfangsphase ?Pay As You Grow?-Preismodell

ID: 1374549

(PresseBox) - ToolsGroup bietet Online-Händlern in der Anfangsphase ab sofort neue Geschäftsbedingungen nach dem ?Pay As You Grow?-Prinzip an. Online-Händler, die sich für das neue Preismodell qualifiziert haben, können ToolsGroups Supply Chain-Planungssoftware kostengünstig nutzen und zahlen dann angepasst an das Umsatzwachstum entsprechend mehr in der Zukunft. Gerade in der Anfangsphase müssen sich Online-Händler kräftig ins Zeug legen, um schnell Marktanteile zu gewinnen. Mit leistungsstarker Supply Chain-Planungssoftware ist das einfacher. Doch steht diese in der Regel nur etablierten Großunternehmen zur Verfügung. Diese Lücke soll ToolsGroups ?Pay As You Grow?-Preismodell schließen.
Der 2011 gegründete spanische Online-Supermarkt Ulabox ist einer der ersten ?Pay As You Grow?-Kunden von ToolsGroup. Ulabox nutzt ToolsGroups Supply Chain-Planungslösung SO99+, um die Bestands- und Nachfüllplanung zu optimieren und für die Prognose von Händler-Promotions. Die Software hilft Ulabox, Umlaufvermögen freizusetzen und ermöglicht es, den mehr als 250.000 Kunden des Unternehmens einen erstklassigen Service zu bieten. Um neue Kunden zu gewinnen, erweitert Ulabox offensiv sein Produktangebot, wobei die hochentwickelten Algorithmen von SO99+ dabei helfen, die Nachfrage für Schnell- und Langsamdreher vorherzusagen.
?Dank ToolsGroups 'Pay As You Grow'-Preismodell haben wir Zugang zu Wissen, Erfahrung und Tools bekommen, die uns dabei helfen, Service und Logistikkosten zu optimieren und dadurch schneller zu wachsen?, erklärt Ricardo Ribes, Director of Operations bei Ulabox. ?Wenn man ein neues Geschäftsmodell anbietet, ist der erste Eindruck wichtig. Ohne ToolsGroup wäre es schwieriger für uns gewesen, die qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten, die nötig ist, um Kunden von ihren gewohnten Lebensmittelgeschäften abzuwerben.?
?Supply Chain-Planungssoftware ist nicht länger nur etwas für Großunternehmen?, sagt Joseph Shamir, CEO bei ToolsGroup. ?Es freut uns, wenn vielversprechende E-Commerce Anbieter mit unserem 'Pay As You Grow'-Preismodell im Markt Fuß fassen und dabei ihren Kunden erstklassigen Service bieten können.?




Online-Händler, die sich in der Anfangsphase befinden und mehr Informationen zum ?Pay As You Grow?-Preismodell und den Qualifizierungsbedingungen erfahren möchten, können die ToolsGroup Niederlassung in München per Email unter dach-info(at)toolsgroup.com oder telefonisch unter 089 71042 2343 kontaktieren.
Ãœber ToolsGroup
ToolsGroup ist ein weltweiter Anbieter von ?Powerfully Simple" - leistungsfähiger und einfach zu nutzender - Supply Chain-Planungs- und Nachfrageanalyse-Software. Unsere Kunden meistern Nachfragevolatilität und Supply Chain-Herausforderungen, um zuverlässige Vorhersagen, hervorragenden Kundenservice und reduzierte Lagerbestände zu erzielen. Zuverlässige Technologie und skalierbare statistische Modelle ermöglichen die Verbindung von intelligenter, datengetriebener Entscheidungsfindung mit leichter Bedienbarkeit. ToolsGroups Lösungen umfassen Schlüsselaspekte der Supply Chain-Planung wie Nachfrageplanung und Zusammenarbeit, S&OP, Demand Sensing, Promotions-Vorhersage und Multi-Echelon Optimierung. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website auf www.toolsgroup.com oder folgen Sie uns auf Twitter unter (at)ToolsGroup.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ARTEC IT Solutions auch in Asien weiter auf Wachstumskurs UniPRO/Finance, die All-in-One-Lösung für Finanzdienstleister
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.06.2016 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1374549
Anzahl Zeichen: 3445

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ToolsGroup bietet Online-Händlern in der Anfangsphase ?Pay As You Grow?-Preismodell"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Round Earth Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Top oder Flop? Welche Technologien beim Shopper ankommen ...

Welche Technologien beim Verbraucher ankommen und welche eher als unheimlich wahrgenommen werden, hat RichRelevance bei einer Befragung* unter Erwachsenen in Deutschland, Frankreich, England und den USA herausgefunden. Die 750 befragten Deutschen ha ...

Alle Meldungen von Round Earth Consulting