(ots) - Die entscheidenden Faktoren für den Erfolg einer
Kampagne sind Sichtbarkeit und Betrachtungsdauer. View Impact, das
neueste Produkt von Media Impact, zielt auf beides ab! Der größte
crossmediale Vermarkter Deutschlands launcht mit View Impact als
Erster ein Visibility-Produkt mit dem garantierten Standard
80/100/1*. View Impact bietet den Werbenden eine Mindestsichtbarkeit
des Werbemittels und maximiert damit die Kampagnenwerbewirkung. Ein
schlagendes Argument für die Werbewirtschaft, künftig mit View Impact
digitale Branding-Kampagnen zu starten.
Die Messpunkte 80/100/1* überholen Facebooks Versprechen "100%
In-View Impression", denn diese 100 Prozent beziehen sich
ausschließlich auf die Breite und nicht auf die Höhe des
Werbemittels.
Buchbar ist View Impact ab sofort innerhalb des reichweitenstarken
Media Impact Portfolios für folgende stationäre Werbemittel:
Superbanner, Dynamic Skyscraper, Medium Rectangle und Billboard. Im
Bereich Mobile ist View Impact als Mobile Medium Rectangle und als
Social Medium Rectangle möglich.
Neben der portfolioübergreifenden Buchung wird das neuartige
Produkt auch auf Site-Basis bei BILD, Welt, finanzen.net und
Gofeminin angeboten. Beide Produktvarianten lassen sich mit gängigen
soziodemographischen Targetingkriterien kombinieren und machen es
somit für Branding-Kampagnen höchst attraktiv. Wie auch Facebook,
Twitter und Youtube nutzt Media Impact MOAT als Reportingtool.
Carsten Schwecke (Chief Digital Officer, Media Impact GmbH & Co.
KG.): "Media Impact setzt mit View Impact einen echten
Visibility-Standard im digitalen Werbemarkt! Wir gehen davon aus,
dass unsere Kunden dieses "Garantie-Produkt" in ihren Budgets
nachhaltig berücksichtigen werden! Wir freuen uns, ab August COTY
Prestige mit dem Duft Chloé Love Story als ersten Kunden für View
Impact gewonnen zu haben."
Zenith, betreuende Mediaagentur von COTY, setzt zukünftig
verstärkt auf Visibility Produkte. "Da das Thema Visibility zunehmend
wichtiger wird, sehen wir in Visibility Garantie-Produkten für unsere
Branding Kunden eine sehr gute Möglichkeit, neue Standards zu setzen
und die Qualität unserer digitalen Kampagnen zu erhöhen. Auch
zukünftig wird ein enger Austausch wichtig sein, um unsere
Anforderungen bei der Entwicklung neuer Produkte mit einfließen zu
lassen.", unterstreicht Svea Urbscheit (Business Director, Zenith
Düsseldorf).
*80/100/1 bedeutet: 80 Prozent der ausgelieferten Ad Impressions
sind zu 100 Prozent (Fläche des Werbemittels) für mindestens eine
Sekunde sichtbar.
Pressekontakt:
im Auftrag von Media Impact /
Gunther Fessen
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