PresseKat - Geschenke zur Babyparty - Neuer Trend mit alten Wurzeln

Geschenke zur Babyparty - Neuer Trend mit alten Wurzeln

ID: 1372345

Babygeschenke mit Namen sind ein Trend, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut - nicht zuletzt durch die Baby Shower oder Baby Party, wie sie in Deutschland eher genannt wird.

(firmenpresse) - Der Brauch, ein neues Baby zu feiern, ist nicht neu, wohl aber die Ausführung. Bei der Baby Shower dreht sich alles um Mutter und Baby - von der Deko bis hin zu kleinen Naschereien in Pastellfarben. Gäste kommen, um Tipps zu geben, gemeinsam zu feiern und der Mutter zu zeigen, daß sie sich mit ihr über das neue Baby freuen.

Geschenkideen gibt es viele - Babysutten.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, bei Gelegenheiten wie dieser eine Auswahl anzubieten, die für jeden Geldbeutel etwas hergibt.
Dabei können die Babygeschenke gleichzeitig schön und praktisch sein oder zur Erstlingssausstattung beitragen.

Ein Set Schnuller mit Namen ist eine kleine Gabe, die trotzdem viel hermacht und sehr persönlich ist. Aber auch ein Schmusetuch mit Namen oder ein Kuscheltier mit Namen sind niedliche Geschenke für ein Neugeborenes, an dem es lange Freude haben wird.

Wer die Grundausstattung aufstocken möchte, liegt bei einer Babydecke mit Namen richtig. Aber auch ein Body oder ein Mützchen im Set sind sicher gern gesehene Geschenke - vor allem, wenn sie mit dem Namen des Babys bestickt sind.

Eine schöne Idee ist es auch, sich mit mehreren Freunden zusammenzutun und ein Geschenkset zusammenzustellen. Jede frischgebackene Mutter freut sich schließlich über ein Päckchen mit praktischen, nützlichen und gleichzeitig ansprechenden Babyartikeln.

Aber egal, ob es das Geschenkpaket oder der Schnuller ist - Babygeschenke mit Namen sind immer ein bißchen persönlicher als andere und können Teil der Familiengeschichte werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Ortenvej 60, 6870 Varde



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Morast - packender Psychothriller skizziert den Zerfall einer Familie Unsere Verdauung optimieren ist das A und O der Gesundheit
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 23.06.2016 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1372345
Anzahl Zeichen: 1935

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Kristensen
Stadt:

Varde


Telefon: +4529111907

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geschenke zur Babyparty - Neuer Trend mit alten Wurzeln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Babysutten (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Alles Gute zur Taufe - Schnuller als Platzkarte ...

Die Taufe ist noch immer ein Meilenstein im Leben eines Menschen. Auch wenn die religiöse Bedeutung bei vielen nicht mehr so stark im Vordergrund steht, so ist sie doch ein gesellschaftlicher Anlass, bei dem ein neuer Erdenbürger rituell in die Gem ...

Alles Gute zur Taufe – Schnuller als Platzkarte ...

Die Taufe ist noch immer eines der Meilensteine im Leben eines Menschen. Auch wenn die religiöse Bedeutung bei vielen nicht mehr so stark im Vordergrund steht, so ist sie doch ein gesellschaftlicher Anlass, bei dem ein neuer Erdenbürger rituell in ...

Schmusetuch mit Namen: Vier Freunde aus der Wildnis ...

Die schwedische Firma Bukowski hat vier neue Schmusetücher herausgebracht, die ab sofort bei www.babysutten.de als Schmusetuch mit Namen im Angebot sind: Schmusetuch Foxy (Fuchs), Mousy (Maus), Jumpy (Känguruh) und Wolfy. Ist die Wahl der Tie ...

Alle Meldungen von Babysutten