PresseKat - arsEdition beim German Brand Award 2016 dabei (FOTO)

arsEdition beim German Brand Award 2016 dabei (FOTO)

ID: 1370713

(ots) -
2016 hat der zur Bonnier-Gruppe gehörende Publikumsverlag
arsEdition GmbH sein Branding modernisiert und großen Applaus dafür
geerntet: Die Einreichung beim German Brand Award 2016 wurde mit der
Auszeichnung Winner in der Kategorie Media innerhalb der
Wettbewerbsklasse "Industry Excellence in Branding" belohnt.

Das 120jährige Firmenbestehen war Anlass für den Münchner
Publikumsverlag, der sich auf Kinder- und Geschenkbücher
spezialisiert hat, die Marke zu relaunchen. Für seine drei Streifen
ist der Verlag bereits seit 1992 bekannt. Doch zur Marke braucht es
bekanntlich mehr als einen eingeführten optischen Anker auf dem
Buchrücken und so ist das Jubiläum der ideale Zeitpunkt, um das
eigene Profil auf seine Grundwerte abzuklopfen und herauszuputzen,
was glänzen muss. Mit einem starken Team gelangen eine individuelle
und kreative Umsetzung sowie eine motivierende Implementierung. Ein
verjüngtes Logo mit leichtem Schwung in den drei Streifen und ein
deutlich kommuniziertes Verlagssignet mit neuem Claim tragen die
gemeinsame Botschaft: arsEdition bringt Freude!

Große Freude herrscht nun in München über die besondere
Auszeichnung, die beweist,dass sich das Teamwork der vergangenen
Monate unter Federführung von Art Direktorin/CCO Romy Pohl gelohnt
hat, denn der German Brand Award ist eine besonders renommierte
Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, initiiert
vom Rat für Formgebung. Geehrt werden innovative Marken, konsequente
Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ebenso wie Personen
und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind.



Pressekontakt:
arsEdition GmbH
Britta Kierdorf
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
b.kierdorf(at)arsedition.de
www.arsedition.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsche Messen erwarten eher geringe Auswirkungen von möglichem Brexit Celepedia veröffentlicht Deutschlands größte Jugendstudie
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.06.2016 - 11:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1370713
Anzahl Zeichen: 1986

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"arsEdition beim German Brand Award 2016 dabei (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

arsEdition GmbH romy-pohl-cco-bei-arsedition.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von arsEdition GmbH romy-pohl-cco-bei-arsedition.jpg