(ots) - Das europäische Content Marketing Network
C3 hat mit Abstand die meisten Awards beim BCM Best of Content
Marketing gewonnen. Der BCM ist der größte Wettbewerb für
inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. 767
Einreichungen konkurrierten um die begehrten Würfel, die das Content
Marketing Forum (CMF) alljährlich verleiht.
Mit 11 Gold- und 24 Silbermedaillen belegt C3 wieder den ersten
Platz der TOP 10 Gewinner. C3 wurde mit mit Gold ausgezeichnet:
- In der Kategorie Printmagazine mit Project M (Allianz), Evonik
Magazin (gemeinsam mit BISSINGER [+])
- In der Kategorie Zeitung mit Audimobil (Audi)
- In der Kategorie Bewegtbild mit Wörwag Imagefilme
- In der Kategorie Crossmedia mit Electronic Beats (Telekom)
- In der Kategorie Microsite mit Porsche Newsroom und Vattenfall
ELIFE
- In der Kategorie Sales mit Volkswagen Content Catalogue und
Allianz Themenwelten
- In der Kategorie Reporting mit dem Allianz Kundenberich
- Sonderpreis für Internationale Kommunikation mit Evonik Magazin
(gemeinsam mit BISSINGER [+])
In die BCM Hall of Fame wurden die Magazine 1890 (Allianz),
Electronic Beats (Telekom) und enkelfähig (Haniel) aufgenommen. Auch
die C3-Beteiligung rethink schaffte diesen Sprung mit einmalig, dem
Magazin der Bundesdruckerei.
Lukas Kircher, Geschäftsführer von C3 sagt: "Die digitale
Transformation mit ihren unendlichen Möglichkeiten, Menschen zu
erreichen, fordert eine außergewöhnlich kreative Qualität bei C3.
Diese entsteht aber längst nicht mehr im Elfenbeinturm der Agentur,
getragen von einigen wenigen Genies, sondern unseren Kunden gilt
neben dem fantastischen C3-Teams der größte Dank: Sie lassen nicht
nur einfach hohe Qualität zu, sie sind immer mehr Ideengeber,
Antreiber und Partner für innovatives und ergebnisorientiertes
Content Marketing. Ohne diese, oft freundschaftlichen,
Kundenbeziehungen wäre C3 heute nicht, was es ist. Danke!"
Pressekontakt:
Thomas Huber
Telefon: +49 · 30 · 275 80 81 11
EMail: Thomas.huber(at)semanticom.eu