(ots) - Sie ist die bekannteste Sport-Moderatorin im
deutschen Fernsehen. Bei der Europameisterschaft berichtet Katrin
Müller-Hohenstein fürs ZDF vom deutschen Quartier in Évian-les-Bains.
In der Programmzeitschrift auf einen Blick redet die 50-Jährige jetzt
Klartext über den Druck, den Frauen im Medienbereich spüren,
möglichst jung auszusehen. "Natürlich ist TV ein optisches Medium.
Aber ich glaube, die Fernsehstationen sind gut beraten, wenn Inhalt
immer noch an erster Stelle steht. Schließlich sind wir nicht bei
einer Miss-Wahl." Auch zum Thema Schönheits-Operationen bezieht sie
Stellung: "Mag sein, dass es Menschen gibt, die den Druck spüren,
sich Schönheitsbehandlungen zu unterziehen. Ich nicht."
Hinweis für die Redaktionen:
Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion
auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418,
thomas.merz(at)aufeinenblick.de
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 19 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup