Köln, 17. November 2009 – Um weiterhin erfolgreich und innovativ die volle Band-Breite integrierter Kommunikation zu rocken, hat sich antwerpes neue Mitglieder auf die Bühne geholt: Mona Loft-Kokott als neue Account Director Classic und Clarissa Mindnich für die medizinisch-wissenschaftliche Beratung.
(firmenpresse) - Mit Mona Loft-Kokott gibt es seit Oktober 2009 eine erfahrene Dirigentin in der Klassik: dort legt sie für B. Braun, Astellas und Essex als Account Director gleich die ganz großen Arien hin. Dabei wird sie sicher den richtigen Takt treffen, denn die Oecotrophologin blickt auf fast sieben Jahre Erfahrung in der Healthcare-Kommunikation bei der Agentur Liedler zurück.
Seit September ist Clarissa Mindnich mit an Bord. Als medizinisch-wissenschaftliche Junior-Beraterin ist sie nicht nur fachkompetente Background-Texterin, sondern verstärkt auch auf der Bühne Beratung und Konzeption. Lampenfieber muss sie dabei keines haben, dank Erfahrung aus der klinischen Forschung und ersten Gigs im Marketing.
antwerpes ag
Die antwerpes ag entwickelt integrierte Kommunikationslösungen aus einer Hand. Ob ungewöhnliche Werbekampagnen, innovatives eMarketing, intuitive Tablet-PC Anwendungen oder einfach gute PR – bei antwerpes steht das Ringen um die echte Idee stets im Vordergrund. In Köln arbeiten die Mitarbeiter der Kreativagentur für namhafte Kunden aus dem Healthcare- und B2B-Bereich. Zu den größten Kunden zählen die Pharmaunternehmen MSD SHARP & DOHME GMBH und Janssen-Cilag GmbH sowie die Aral AG, ein Unternehmen der BP Group. Die antwerpes ag gehört zur DocCheck Gruppe.
Pressekontakt
antwerpes ag
Nicole Tappée
Public Relations
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
fon: +49-221-92053-0
fax: +49-221-92053-133
eMail: presse(at)antwerpes.de