PresseKat - Die Zukunft ist mobil: Emarsys erweitert die B2C Marketing Cloud

Die Zukunft ist mobil: Emarsys erweitert die B2C Marketing Cloud

ID: 1368891

Mit Mobile Engageüber verschiedene Endgeräte mit Kunden in Verbindung treten

(PresseBox) - Den Kunden da abholen, wo er sich gerade befindet: Emarsys, führender Anbieter für cloud-basierte Marketing-Technologien, stellt seine neue Mobile Suite vor. Die Erweiterung ist mit der B2C Marketing Cloud kompatibel und unterstützt Marketing-Experten zukünftig dabei, die strategische Kundenansprache über mobile Applikationen und Endgeräte zu verbessern. Durch die Verwendung von Mobile Engage können Retailer, Marken und E-Commerce-Anbieter ihre Nutzer auf allen mobilen Applikationen personalisiert und automatisiert ansprechen. Dadurch wird das Mobile-App-Engagement gesteigert, die Customer Journey optimiert und der Käufer zum wiederholten Einkauf in der App animiert.
 
Die Emarsys Mobile Suite unterstützt Marketing-Experten mit folgenden Features:
 
Mobile Engage:
[list]
Cross-Channel- und Ad-hoc-Ansprache aktiver Kunden durch Push- und In-App-Nachrichten (für iOS und Android)
Situationsbezogene Ansprache basierend auf Produktvorlieben und Einkaufsverhalten
Statistische Analysen zum Customer Engagement
 
Smart SMS:
Internationale Kundenansprache durch gezieltes SMS-Marketing
Durchführung von Kontakt-Akquirierungs-Kampagnen mit Hilfe von SMS-Keywords und E-Mail-Capture-SMS-Programmen
Kosteneffektiver Versand durch Aussortieren ungültiger Mobilnummern
 
Geo-Segmentierung (Beta):
Zielgerichteter Versand von Push-Nachrichten an Nutzer, die sich z.B. in der Nähe eines Shops (?geo-location?) befinden
Zielgruppen-Segmentierung anhand von Standorten
 
[/list]
?Mobile Apps stellen eine großartige Möglichkeit für Marketers dar. Mobile-Engagement-Programme werten das Käuferverhalten aus und aggregieren diese Erkenntnisse in einem Unified Customer Profile. Basierend auf diesem Wissen können Marketing-Experten ihre Kunden dann per Push- oder In-App-Nachrichten personalisiert und situationsbezogen ansprechen?, erklärt David Galante, Vizepräsident für Mobile Products bei Emarsys. ?Unternehmen wie Runtastic, ein Unternehmen der Adidas Group, haben sich bereits an Emarsys gewandt, um mobile, daten-unterstützte Lösungen zur Sicherung und Erweiterung ihrer Customer Loyalty zu nutzen.?




 
Diese Mobile-Marketing Features sind als Teil der Emarsys Channel-Anwendungen Mobile Engage und Smart SMS erhältlich und arbeiten nahtlos mit dem Emarsys Automation Center, Smart Insight und Emarsys Predict zusammen. Weitere Informationen zu den Emarsys Produkten finden Sie hier: https://www.emarsys.com/de/products/mobile.

Emarsys ist ein führender Anbieter von Cloud-Marketing-Software für B2C-Unternehmen, die erste B2C Marketing Cloud. Die Plattform liefert Unternehmen Customer Intelligence in Verbindung mit Machine Learning, Data Science und Echtzeit-Personalisierung über alle Kanäle hinweg. Resultate sind beispielsweise ein profitableres Customer Engagement sowie eine Kommunikation, die Kunden anzieht. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 500 Mitarbeiter an 16 Standorten weltweit und bedient über 1.500 Kunden in 140 Ländern. Jeden Monat segmentiert und analysiert Emarsys mehr als eine Milliarde Kundenprofile und erstellt über 250.000 personalisierte Kampagnen, um den Umsatz und den ROI des Kunden nachhaltig zu steigern. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.emarsys.com/de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Emarsys ist ein führender Anbieter von Cloud-Marketing-Software für B2C-Unternehmen, die erste B2C Marketing Cloud. Die Plattform liefert Unternehmen Customer Intelligence in Verbindung mit Machine Learning, Data Science und Echtzeit-Personalisierung über alle Kanäle hinweg. Resultate sind beispielsweise ein profitableres Customer Engagement sowie eine Kommunikation, die Kunden anzieht. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 500 Mitarbeiter an 16 Standorten weltweit und bedient über 1.500 Kunden in 140 Ländern. Jeden Monat segmentiert und analysiert Emarsys mehr als eine Milliarde Kundenprofile und erstellt über 250.000 personalisierte Kampagnen, um den Umsatz und den ROI des Kunden nachhaltig zu steigern. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.emarsys.com/de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kanzlei-Gewinnspiel zur Fußballeuropameisterschaft Kriechspur statt Datenautobahn: Mittelstand surft langsam
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.06.2016 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1368891
Anzahl Zeichen: 3794

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wien



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Zukunft ist mobil: Emarsys erweitert die B2C Marketing Cloud"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

emarsys eMarketing Systems AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Emarsys auf der K5 Konferenz in Berlin ...

Emarsys, führender Anbieter cloud-basierter Marketing-Technologien, präsentiert am 13. Juni auf der K5 Konferenz in Berlin einen interaktiven Workshop zum personalisierten Marketing im eTail und Retail und eine Session mit mytheresa.com zum weltwe ...

Emarsys integriert Omnichannel Plattform Magento ...

Emarsys, führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien für B2C-Unternehmen, erweitert sein Service-Portfolio und integriert Magento, eine digitale Omnichannel-Commerce-Plattform, mit der Emarsys Customer Intelligence Plattform. Nutzer b ...

Alle Meldungen von emarsys eMarketing Systems AG