Wie gewinne ich mit Google Adwords neue Interessenten und Kunden ohne dafür ein Vermögen ausgeben zu müssen? Diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Pay-per-Click-Anzeigen bei Google beantwortet das neue Ebook von Harald Weber
(firmenpresse) - Google Adwords ist gerade für den Einsteiger nicht immer einfach zu durchschauen und deshalb leider manchmal sehr kostspielig. Und die hohe Zahl der (professionellen) Mitbewerber macht es für den Anfänger nicht gerade leicht.
"Google Adwords ist wie ein Präzizionsgewehr mit Zielfernrohr, mit dem man, wenn man es richtig anwendet, genau ins Schwarze treffen kann oder, wenn man stümperhaft vorgeht, sich selbst ins Knie schießt", weiß Harald Weber zu berichten, der in seiner Anfangszeit mit Adwords einmal über 150 Euro in nur knapp 2 Stunden im Content-Netzwerk von Google "verzockt" hat.
In seinem Ebook "Erfolgreich mit Pay-per-Click-Anzeigen" verrät der Autor, wie man kostspielige Fehler von Anfang an vermeiden kann und Awords aus psychologischer bzw. aus Sicht des Marketings profitabel einsetzt. Zudem gibt es
viele interessante Praxis-Tipps zu Google AdWords
Aus dem Inhalt:
machen Sie einen dieser 10 Fehler, straft Sie Google ab, und Sie zahlen mehr als nötig
wie sich die Augenbewegungen von Internetsurfern auf Ihren Geldbeutel auswirken
wie man die profitabelsten Keywords findet
wie man mit kleinen Veränderungen eine große Kostenersparnis erzielen kann
wie man unerwünschte Leute von seinen Anzeigen fernhält und dadurch unnötige Kosten vermeidet
das eine Wort, um das sich bei Adwords alles dreht. Hat man es verstanden, wird man von Google belohnt
welche der 4 Biet-Strategien die beste ist
warum viele Affilates mit Adwords scheitern und nicht einmal den Grund dafür kennen
und vieles mehr
Das Ebook ist über den Shop von http://www.mlm-sponsoring.com erhältlich und als Einführungskurs für diejenigen gedacht, die mit Google Adwords noch keine Erfahrungen haben und dieses hervorragende Werbeinstrument gewinnbringend nutzen möchten, aber auch für die Personen, die bereits Adwords nutzen, aber bisher noch nicht so recht mit Ihren Ergebnissen zufrieden sind.
Harald Weber
mlm-sponsoring.com wurde Ende 2007 mit dem Ziel gegründet, insbesondere der Zielgruppe Networker profundes Online-Marketing-Wissen zu vermitteln. Sein Gründer Harald Weber beschäftigt sich seit über 2 Jahren intensiv mit Internet Marketing und Direkt Marketing. Harald Weber ist Praktiker und wendet die Methoden und Strategien, die er in seinen Ratgebern beschreibt, selbst erfolgreich an. Das Produktangebot wird zukünftig um Online Video Kurse und Trainings Kurse auf CD bzw. DVD erweitert werden
Harald Weber
Krämergasse 21
56357 Miehlen
Tel.: 06772-967363
E-Mail: weber[at]mlm-sponsoring.com
Internet: http://www.mlm-sponsoring.com
MLM Sponsoring
Harald Weber
Krämergasse 21
56357 Miehlen
Tel.: 06772-967363
E-Mail: weber[at]mlm-sponsoring.com
Internet: http://www.mlm-sponsoring.com