PresseKat - Kundenevent der Neuen Verlagsgesellschaft: „Heimat loves you“

Kundenevent der Neuen Verlagsgesellschaft: „Heimat loves you“

ID: 1367288

(firmenpresse) - Offenburg - Unter dem Motto „Heimat loves you“ lud die Neue Verlagsgesellschaft (NVG) heute ihre Partner und Kunden zu einem Vertriebsworkshop nach Offenburg ein. NVG-Geschäftsführer Ralf Schnetz begrüßte die rund 100 Gäste mit einleitenden Worten zum Thema „Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl“. Im Zeitschriftenmarkt sind gerade Neuerscheinungen mit Fokus auf Garten, Living, Natur u.a. erfolgreich und tragen zum Wachstum bei. „Das Trendthema Heimat ist also auch ein Weg, um neue Zielgruppen zu erreichen“, betonte Ralf Schnetz.

Als externe Referenten waren Oliver Eckert, CEO des digitalen Publishers BurdaForward, und Jan Kowalsky, Leiter Brand Management XING, vor Ort. Sie stellten die Themen „Wir sind Deutschland! Wie BurdaForward mit guten Nachrichten 40 Millionen Menschen begeistert“ sowie „Nicht Shanghai. Sondern Kassel.“ vor. Bei einer gemeinsamen Abendveranstaltung ließen die Teilnehmer den Tag mit Spezialitäten der badischen Küche und regionalen Weinen ausklingen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BurdaDirect
BurdaDirect bündelt als Dachmarke 15 Unternehmen sowie Marken und gehört zu den führenden Unternehmen für crossmediale Performance in den Bereichen Abo-Service, Kundenmanagement und E-Commerce. Das Tochterunternehmen des Medienkonzerns Hubert Burda Media mit Hauptsitz in Offenburg und München ist europaweit an 15 Standorten vertreten. Als langjähriger Experte mit rund 1.000 Mitarbeitern und einem Geschäftsvolumen von über 230 Mio. Euro vereint BurdaDirect Vertrieb, Marketing und IT-Technologie zu einer Full-Service-Dienstleistung für die Online- und Offline-Geschäftsmodelle seiner Kunden.



PresseKontakt / Agentur:

Caroliene Götz
Director Marketing & PR
Tel +49 781 84 6232
caroliene.goetz(at)burda.com
www.burdadirect.de



drucken  als PDF  an Freund senden  KNOW!S - Die „drupa daily“-App und „drupa daily“ SPRYLAB wächst global und baut sein Partnernetzwerk in Nordamerika und UK aus
Bereitgestellt von Benutzer: MediaAlliance
Datum: 10.06.2016 - 10:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1367288
Anzahl Zeichen: 1004

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenevent der Neuen Verlagsgesellschaft: „Heimat loves you“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BurdaDirect (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BurdaDirect setzt Dialogmarketing für CHIP Flatrates um ...

CHIP Communications bündelt seine Publikationen in drei digitale Pakete ? Foto, Technik und All-Inclusive ?, die sich sehr gut entwickelt haben und ab sofort noch intensiver vermarktet werden sollen. Neben den bereits bestehenden Abo-Dienst ...

BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild ...

Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect hat eine Vertriebskooperation mit dem Multichannel-Buchhändler Weltbild geschlossen. Ab sofort sind bei weltbild.de auch Zeitschriften-Abonnements über den integrierten Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft ...

Alle Meldungen von BurdaDirect