(ots) - Die Frankfurter Rundschau wird im Herbst ihr
Angebot für die Leserinnen und Leser in Frankfurt und Umgebung
umstrukturieren und deutlich verbessern. Umgesetzt wird ein Konzept,
das verstärkt auf die Bedürfnisse in einer Metropolregion wie dem
Rhein-Main-Gebiet zugeschnitten ist. Leserinnen und Leser in der
Stadt Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet bekommen künftig acht
Seiten mehr Lokal- und Regionalberichterstattung - täglich 24 statt
bisher 16 Seiten. Das Konzept geht einher mit einer Reform der
Redaktion. Dabei werden zusätzliche Stellen geschaffen.
Pressekontakt:
Bianca Haag
i.A. der Frankfurter Rundschau GmbH
Leitung Marketing und Kommunikation
Tel (069) 75 01-42 62
bianca.haag(at)fs-medien.de
Susan Much
i.A. der Frankfurter Rundschau GmbH
Projektmanagerin Marketing und Kommunikation
Tel (069) 75 01-44 78
susan.much(at)fs-medien.de