PresseKat - M7 Real Estate vermietet 8.000 qm Logistik- und Bürofläche in Neuss

M7 Real Estate vermietet 8.000 qm Logistik- und Bürofläche in Neuss

ID: 1365050

(firmenpresse) - Frankfurt, 6. Juni 2016 - M7 Real Estate (http://www.m7re.de) hat für ihr Joint Venture MStar Europe eine Fläche von rund 8.000 qm in der Fuggerstraße 2-6 in Neuss vermietet. Neuer Nutzer ist die TRIOLOG Internationale Spedition GmbH, die hier künftig rund 7.200 qm Hallen- und 800 qm Bürofläche belegt.

Das 1982 fertiggestellte mischgenutzte Objekt befindet sich in einem etablierten Gewerbegebiet in Neuss-Uedesheim. Es umfasst insgesamt rund 13.100 qm Hallen- und knapp 2.800 qm Bürofläche. Diese sind über drei Hallengebäude mit jeweils drei beziehungsweise vier Halleneinheiten verteilt.

M7 hatte die Immobilie Ende 2015 für MStar Europe erworben. Mit dem nun getätigten Vertragsabschluss erhöht sich die Vermietungsquote von 14 Prozent auf 65 Prozent.

Die Hallen weisen eine lichte Höhe von 6 Metern auf und verfügen insgesamt über 24 Rampentore und 9 ebenerdige Andienungen. Auf dem Gelände stehen zudem 157 Pkw-Stellplätze zur Verfügung.

Das Gewerbegebiet verfügt durch seine Nähe zum Autobahnkreuz Neuss-Süd mit Anschluss an die A 57 und die A 46 über eine hervorragende Verkehrsanbindung. Der Flughafen Düsseldorf ist in 15 Minuten, die Düsseldorfer Innenstadt binnen weniger Fahrminuten zu erreichen. Weiterhin ist die Anbindung an den ÖPNV durch zwei Bushaltestellen gewährleistet.

M7 Real Estate betreut in Deutschland 61 Immobilien mit einer Gesamtfläche von rund 361.500 qm und einem Volumen von circa 270 Mio. Euro.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über M7 Real Estate
M7 Real Estate ist ein paneuropäischer Investor und Asset Manager im Bereich Multi-Let-Immobilien mit rund 100 Mitarbeitern und Niederlassungen in Großbritannien, Kroatien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Portugal, der Slowa-kei, Polen, Ungarn und Tschechien. 2009 gegründet und im Besitz der Senior-Manager des Unternehmens, betreut M7 bereits ein Portfolio von rund 475 Immobilien mit zusammen 3,25 Millionen Quadratmetern Fläche und einem Kapitalwert von 1,8 Milli-arden Euro. Zu den Joint-Venture-Partnern gehören Oaktree Capital Management, Starwood Capital, H.I.G Capital, Goldman Sachs International und M&G Investments. Weitere Informationen über das Unternehmen finden sich unter www.m7re.de.



PresseKontakt / Agentur:

Targa Communications GmbH
Arne Degener
Unter den Linden 21
10117 Berlin
ad(at)targacommunications.de
030 577014243
http://www.targacommunications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Was leuchtet gelb und schenkt Sicherheit? - Die erste Gliederkette mit eingebauter Montagekontrolle! Eine Stadtvilla für die Familie
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.06.2016 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1365050
Anzahl Zeichen: 1508

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alyssa Huse
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069 348 77 91 0

Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"M7 Real Estate vermietet 8.000 qm Logistik- und Bürofläche in Neuss"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

M7 Real Estate Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von M7 Real Estate Germany GmbH