(ots) - Bloggerin Caro Daur hat nicht nur 596.000 Follower
auf Instagram, sondern auch den durchtrainierten Körper, den sich
viele Frauen wünschen. Dafür tut die Hamburgerin einiges: fünf bis
siebenmal die Woche geht sie zu Spinning- und Cardiokursen im
Fitnessstudio und macht morgens High Intensity Intervall Training zu
Hause. In der neuen JOY (7/2016, EVT 03.06.) spricht die 20-Jährige
über ihren sportlichen Alltag und welche Rolle Ernährung in ihrem
Leben spielt. "Egal, wie viel Stress ich habe - Sport lenkt mich ab,
macht meinen Kopf frei und lädt meinen Akku auf!"
Schon seit ihrer Kindheit macht die Bloggerin viel Sport. "In
meiner Jugend habe ich Fußball beim TV Meckelfeld gespielt! Geblieben
sind mir eine super Ausdauer und tolle Freundinnen!" Joggen ist Teil
ihrer sportlichen Routine. "Laufen gehört zu meinem regelmäßigen
Sportprogramm. Ich liebe es, mich so richtig auszupowern!" Wie jede
andere Frau hat Caro Daur jedoch auch etwas an ihrem Körper
auszusetzen. "Ich hätte gerne mehr Brüste, aber bin dafür stolz auf
meinen Bauch." Und sollte sie einmal die nötige Motivation brauchen,
hält sie sich immer ihr Lebensmotto vor Augen: "Überwinde dich und
zeige deine innere Stärke anderen, aber viel wichtiger noch: DIR
selber!"
Auf kleine Sünden zwischendurch verzichtet Caro Daur trotz ihres
gesunden Lebensstils nicht. "Ich halte nichts davon, sich Dinge zu
verbieten - deswegen gönne ich mir auch mal Cupcakes oder Schokolade,
nur eben nie zu viel davon." Am liebsten isst die beste Freundin von
Model Stefanie Giesinger allerdings Salat: "Ich esse wenig Nudeln,
aber einfach nur weil sie mir nicht so schmecken. Was ich liebe, ist
ein bunter Salat mit Brot!"
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 7/2016 ist ab dem 3. Juni 2016 im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.
Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht Spaß, der
schon am Morgen beginnt und der nicht endet, wenn die Sonne
untergeht. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit
einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche
und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger
Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks und die
hippsten Fashion-Trends. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen
lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen
deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Für sie ist jeder
einzelne Tag so wertvoll wie ein ganzes Leben. Der große Erfolg von
JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins,
das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio-
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup