PresseKat - Start Abo-Marketing für Fotografie-Titel ALPHA-Photo und FotoPRO

Start Abo-Marketing für Fotografie-Titel ALPHA-Photo und FotoPRO

ID: 1362583

(PresseBox) - Der Bereich dialogplus bei BurdaDirect hat kürzlich das Abo-Marketing für zwei neue CHIP Fotografie-Titel gestartet: ALPHA-Photo und FotoPRO. Die Abo-Dienstleistungen von dialogplus umfassen im Full-Service die Aboakquise inklusive Aboshop, einen umfassenden Customer Care sowie die systemische und prozessuale Verwaltung der Abonnements inklusive Zahlungsverkehr, Buchhaltung und Logistik.
ALPHA-Photo ist seit Anfang April am Markt und richtet sich explizit an Sony-Hobbyfotografen mit Interesse an unabhängigen Praxis- und Testberichten rund um Sony. ALPHA-Photo erscheint vier Mal pro Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Druckauflage beträgt 40.000 Exemplare, der Copypreis beträgt 7,90 Euro.
FotoPRO ist das neue Business-Magazin für Profi-Fotografen und wird ab dem 1. Juli 2016 erhältlich sein. Schwerpunkte bilden Artikel rund um die Kategorien Business, Workflow, Video und Test & Technik inklusive Produktempfehlungen. Der Copypreis beträgt 9,95 Euro. FotoPRO erscheint vier Mal pro Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Full-Service-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer Online- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer-Relationship-Management-Tools.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Full-Service-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer Online- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer-Relationship-Management-Tools.



drucken  als PDF  an Freund senden  Quoten-Endspurt vor der Traumhochzeit: Staffel-Bestwert für Daniela& Lucas iKIOSK gewinnt die Deutsche Bahn als Kooperationspartner
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.05.2016 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1362583
Anzahl Zeichen: 1700

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Offenburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Start Abo-Marketing für Fotografie-Titel ALPHA-Photo und FotoPRO"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BurdaDirect (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BurdaDirect setzt Dialogmarketing für CHIP Flatrates um ...

CHIP Communications bündelt seine Publikationen in drei digitale Pakete ? Foto, Technik und All-Inclusive ?, die sich sehr gut entwickelt haben und ab sofort noch intensiver vermarktet werden sollen. Neben den bereits bestehenden Abo-Dienst ...

BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild ...

Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect hat eine Vertriebskooperation mit dem Multichannel-Buchhändler Weltbild geschlossen. Ab sofort sind bei weltbild.de auch Zeitschriften-Abonnements über den integrierten Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft ...

Alle Meldungen von BurdaDirect