PresseKat - 1. Münchner Firmenlauf startet von Null auf 2.000

1. Münchner Firmenlauf startet von Null auf 2.000

ID: 13619

(firmenpresse) - Knapp 200 Unternehmen, Behörden und Institutionen sind beim b2run gemeldet

München, 21. Juli 2004 - Endlich ein Firmenlauf in der bayrischen Landeshauptstadt! Darauf haben Münchens Firmen ganz offensichtlich sehnsüchtig gewartet: Über 2.000 Teilnehmer aus knapp 200 Unternehmen lassen sich das Spektakel im Olympiapark am Abend des 29. Juli nicht entgehen. Das Warm Up beginnt um 18.00 Uhr, um 20.30 Uhr lässt´s das Münchner Business dann richtig laufen. Viele Unternehmen nutzen die Gelegenheit, um ihren Mitarbeitern einen sportlichen und vor allem amüsanten Abend mit Kollegen zu ermöglichen. Unter anderen "rückt" die Hexal AG mit einem eigenen Stand an, um die Teilnehmer mit Mineral- und Magnesiumdrinks vor dem Start noch mal richtig aufzuputschen.

"Wir wussten zwar im Vorfeld, wie gross das Potenzial für einen Firmenlauf in München ist, mit einem solchen Ansturm haben wir bei der ersten Veranstaltung allerdings dennoch nicht gerechnet - bleibt zu hoffen, dass es der Wettergott in diesem verregneten Sommer gut mit uns meint", kommentiert Dr. Alexander Fricke, Ausrichter des 1. Münchner Firmenlaufs, den (B2)Run auf die Startplätze.

Alle teilnehmenden Unternehmen haben selbstverständlich die Möglichkeit, ihre (bis in die Haarspitzen motivierten) Mitarbeiter an einem eigenen Stand zu versorgen, um sie dann optimal vorbereitet auf den 6,5 Kilometer Rundkurs durch den Olympiapark schicken zu können. Im Rahmenprogramm werden vor und nach dem Lauf ein DJ und eine Live-Band abwechselnd für Stimmung sorgen. Die Siegerehrung findet um ca. 21.45 Uhr statt: Es werden die schnellsten, motiviertesten, fittesten und originellsten Teams prämiert.

Zeitplan:
Montag, 26.07. - Mittwoch, 28.07.
jeweils von 17.00 - 20.00 Uhr
Abholung der Startunterlagen (Chips, Startnummern, Info), Hertie (Stachus) Sportabteilung, 1. Stock

Donnerstag, 29.07.
16.00 Uhr
Abholung der Startunterlagen





18.00 Uhr
Warm Up

20.30 Uhr
Start

21.00 Uhr
Zieleinlauf mit Läuferparty

ca. 21.45 Uhr
Siegerehrung



Der Veranstalter:
Active Concepts Sport & Event GmbH
Active Concepts entwickelt und organisiert Sportveranstaltungen, im Speziellen Lauf- und Triathlon-Events. Gründer und Geschäftsführer ist Dr. Alexander Fricke, selbst aktiver Läufer und Triathlet (Finisher beim Ironman auf Hawaii). In der Funktion als Präsident des MRRC e.V. machte er den Münchner Interface-Silvesterlauf zu einem der beliebtesten Jahresabschluss-Events der Stadt mit über 3.000 Teilnehmern. Weiter Projekte 2004 sind der kürzlich stattgefundene 2. Münchner City-Triathlon (mit der deutschen Triathlon Liga - über 1.000 Teilnehmer), der moderne Triathlon im September (Inline-Skating, Radfahren, Laufen) sowie der Winter-Triathlon.


Infos/Bildmaterial:
www.b2run.de


Weitere Informationen

Active Concepts
Sport & Event GmbH
Dr. Alexander Fricke
Nebelhornstr. 12
82223 Eichenau
info(at)activeconcepts.de
www.b2run.de

Pressekontakt:
onpact AG
Olaf Mürköster
Forstenrieder Allee 194
81476 München
Tel.: 089 / 759 003 - 123
Fax: 089 / 759 003 - 10
muerkoester(at)onpact.de
www.onpact.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kosten des Faktors Arbeit nicht unterschätzen Angst vor uns selbst! Gedanken zu Wirtschaftskrieg, nationaler und europäischer Politik
Bereitgestellt von Benutzer: onpactag
Datum: 21.07.2004 - 15:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 13619
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Alexander Fricke
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 21.07.2004

Diese Pressemitteilung wurde bisher 580 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1. Münchner Firmenlauf startet von Null auf 2.000"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Active Concepts (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Active Concepts