Köln, 25. Mai 2016. So facettenreich die Medienbranche ist, so vielseitig sind auch die Berufe. Um eine Karriere in den Medien starten zu können bietet sich eine fundierte Ausbildung in den Bereichen Marketing, Grafikdesign, Eventmanagement oder Videodreh an. Die Ausbildungsplätze sind begehrt und nicht jeder bekommt diese Chance. Am Dienstag, dem 31. Mai 2016 stellt Ihnen unsere Bildungsberaterin Babsy Ueding um 17:30 Uhr die unterschiedlichen Ausbildungsmöglichkeiten mit IHK-Abschluss an der Berufsakademie für Medienberufe in Köln vor.
(firmenpresse) - An der Berufsakademie hast du die Wahl: Klassisch oder Dual! Du kannst eine dreijährige Ausbildung machen oder in Kooperation mit unserer Partnerhochschule HMKW - Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft ein vierjähriges Duales Studium beginnen. Medien gestalten ist dein Ding? Du liebst Marketing und Werbung? Events aller Art sollen später dein Job-Profil gestalten? Dann ist ein Ausbildungsplatz an der Berufsakademie deine Chance!
Am Dienstag, dem 31. Mai 2016 um 17:30 Uhr stellt Babsy Ueding die dreijährigen Ausbildungsgänge mit IHK-Abschluss der Berufsakademie für Medienberufe vor:
•Mediengestalter/in Digital und Print
•Mediengestalter/in Bild und Ton
•Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation
•Veranstaltungskaufmann/-frau
•Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien
Im Anschluss kannst du den schriftlichen Eignungstest machen. Die Teilnahme am Info-Event ist kostenlos.
Für deine Fragen zu den Ausbildungsgängen berät dich Babsy Ueding im Vorfeld telefonisch unter 0221 78970-160 oder per E-Mail b.ueding(at)medienberufe.de.
Ort der Veranstaltung:
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Berufsakademie für Medienberufe
Bischofsweg 48-50
50969 Köln (Zollstock)
www.medienberufe.de/berufsakademie
Die bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh ist deutschlandweit einer der größten privaten Bildungsträger in der Medienbranche. An unserem Standort in Köln führen wir seit 1998 berufliche Aus- und Weiterbildungen sowie Aufstiegsqualifizierungen und Umschulungen mit IHK-Abschlüssen durch. Hinzu kam 2004 das Berufskolleg, an dem wir seitdem erfolgreich staatliche Abschlüsse plus Fachabitur vermitteln.
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Berufsakademie für Medienberufe
Bischofsweg 48-50
50969 Köln (Zollstock)
Stefanie Neumann
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit | Online-Redaktion | Bildungsmarketing
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbH
Bischofsweg 48-50 | 50969 Köln
Tel. 0221 / 789 70 -122 | -0(Zentrale) | -111(Fax)
s.neumann(at)medienberufe.de
http://www.medienberufe.de