PresseKat - Neue Verlagsgesellschaft startet Kooperation mit DeutschlandCard

Neue Verlagsgesellschaft startet Kooperation mit DeutschlandCard

ID: 1360160

Multipartner-Bonusprogramm integriert NVG Zeitschriften in Zeitschriftenshop und Prämienangebot

(firmenpresse) - Offenburg, den 24. Mai 2016 - Die Neue Verlagsgesellschaft mbH (NVG), ein BurdaDirect Unternehmen, startet eine neue Kooperation und ist seit Kurzem im Zeitschriften- und Prämienshop des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard vertreten.

Im Zuge der Zusammenarbeit hat DeutschlandCard das NVG Portfolio in einem White-Label-fähigen Zeitschriftenkiosk eingebunden. Bei Abschluss eines Abos über den DeutschlandCard Zeitschriftenshop werden Teilnehmern Punkte gutgeschrieben. Zudem sammeln die mehr als 20 Millionen Teilnehmer des Multipartner-Bonusprogramms bei jedem Einkauf bei den teilnehmenden Partnern wie z.B. EDEKA, Netto Marken-Discount, Esso und Hammer sowie bei mehr als 350 Online Shops DeutschlandCard Punkte. Diese Punkte können anschließend im Prämienshop der DeutschlandCard zum Beispiel für ein Abo der Wunschzeitschrift eingelöst werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die DeutschlandCard als neuen Partner gewonnen haben“, unterstreicht Ralf Schnetz, Geschäftsführer der NVG. „Durch die enorme Reichweite des Multipartner-Bonusprogramms erreichen wir Kunden, die unsere Zielgruppe ideal treffen und ergänzen“. „Das vielfältige Angebot der NVG passt sehr gut zu den Wünschen und Interessen unserer Teilnehmer. Durch die Zusammenarbeit können wir unseren Teilnehmern somit einen attraktiven Mehrwert bieten“, erklärt Julian Wicht, Bereichsleiter Marketing bei der DeutschlandCard GmbH.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BurdaDirect
BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Full-Service-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer Online- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer-Relationship-Management-Tools.

Neue Verlagsgesellschaft
Die Neue Verlagsgesellschaft mbH (NVG), ein BurdaDirect Unternehmen, steht für innovativen Zeitschriftenvertrieb und Full-Service-Dienstleistungen. Die NVG mit Sitz in Offenburg vermarktet über 250 deutsche Zeitschriftentitel des Hubert Burda Media Verlags sowie diverser Fremdverlage in der DACH-Region und setzt dabei auf Kooperations- und Crossmedia Marketing.



PresseKontakt / Agentur:

Caroliene Götz
Director Marketing & PR
Tel +49 781 84 6232
caroliene.goetz(at)burda.com
www.burdadirect.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Markus Gürne ist neuer Moderator von Noch einmal das volle Programm: ARD und ZDF berichten rund 280 Stunden live von den Olympischen Spielen 2016 (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: MediaAlliance
Datum: 24.05.2016 - 13:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1360160
Anzahl Zeichen: 1531

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Verlagsgesellschaft startet Kooperation mit DeutschlandCard"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BurdaDirect (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BurdaDirect setzt Dialogmarketing für CHIP Flatrates um ...

CHIP Communications bündelt seine Publikationen in drei digitale Pakete ? Foto, Technik und All-Inclusive ?, die sich sehr gut entwickelt haben und ab sofort noch intensiver vermarktet werden sollen. Neben den bereits bestehenden Abo-Dienst ...

BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild ...

Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect hat eine Vertriebskooperation mit dem Multichannel-Buchhändler Weltbild geschlossen. Ab sofort sind bei weltbild.de auch Zeitschriften-Abonnements über den integrierten Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft ...

Alle Meldungen von BurdaDirect