PresseKat - 30 Prozent mehr Besucher für LAUDA auf der analytica 2016

30 Prozent mehr Besucher für LAUDA auf der analytica 2016

ID: 1358609

Weltmarktführer überzeugt mit Geräteinnovationen in München

(PresseBox) - Für LAUDA war die 25. analytica in München ein voller Erfolg. Der Weltmarktführer konnte auf dieser international führenden Messe für die Labortechnik-, Analytik- und Biotechnologie-Branche einen Fachbesucherzuwachs von über 30 Prozent gegenüber der letzten analytica vor zwei Jahren verzeichnen. Insgesamt sind die Besucherzahlen gleichgeblieben.
Messehighlights auf dem rund 110 Quadratmeter großen Messestand des Temperiertechnik-Spezialisten LAUDA waren die neuen Bad- und Umwälzthermostate der Gerätelinie LAUDA PRO sowie der LAUDA Loop, ein thermoelektrischer Umwälzthermostat auf Basis der energieeffizienten Peltier-Technologie. Um die Innovationen und ihre Anwendungspotenziale richtig zur Geltung zu bringen, wurden rotierende Präsentationsflächen und besondere Lichteffekte eingesetzt. Das Tochterunternehmen LAUDA Scientific war erstmalig auch mit einem eigenen Messestand präsent und zeigte eine viel beachtete Messgeräte-Weltneuheit.
?Der konstante Besucherandrang an allen vier Messetagen verdeutlichte eindrucksvoll, dass wir auch im Jubiläumsjahr des sechzigjährigen Bestehens durch unseren Pioniergeist bei der Geräteentwicklung die Fachbesucher immer wieder neu begeistern können. Neben der hohen Besucherzahl auf unserem Stand war gerade die Qualität der geführten Gespräche ein deutliches Indiz dafür, dass wir mit unserem Geräte-Portfolio zukunftsweisend aufgestellt sind.? so Dr. Gunther Wobser, Geschäftsführender Gesellschafter von LAUDA.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  QIAGEN verlängert Annahmefrist des Übernahmeangebots für Aktien der Exiqon A/S OBI Pharma wird auf der Jahresversammlung 2016 der American Society of Clinical Oncology (ASCO) neue Daten präsentieren
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.05.2016 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1358609
Anzahl Zeichen: 1577

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Lauda-Königshofen



Kategorie:

Biotechnologie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"30 Prozent mehr Besucher für LAUDA auf der analytica 2016"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LAUDA DR. R. WOBSER GMBH&CO.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

VACUUBRAND setzt auf LAUDA LOOP ...

Der neue, innovative thermoelektrische Umwälzthermostat LOOP L 250 von LAUDA beweist seine Leistungsfähigkeit als eleganter Alleskönner auch bei der Qualitätssicherung von VACUUBRAND. Die VACUUBRAND GMBH & CO. KG aus Wertheim fertigt weltweit ...

LAUDAüberzeugt mit dem LAUDA LOOP auf der Forum LABO 2017 ...

Für den weltweit führenden Hersteller von Temperiergeräten und -anlagen LAUDA ist das diesjährige Forum LABO, welches vom 28. bis 30. März 2017 in Paris stattfand, mit zahlreichen interessanten Fachgesprächen sehr erfolgreich verlaufen. Ein ga ...

Alle Meldungen von LAUDA DR. R. WOBSER GMBH&CO.KG