PresseKat - Hotel- und Servicemitarbeiter/innen für die Sommersaison gesucht

Hotel- und Servicemitarbeiter/innen für die Sommersaison gesucht

ID: 1358602

Gute Aussichten für Hotel- und Gastronomiefachkräfte in schönen Ferienorten in der Schweiz und England.

(firmenpresse) - „Für die Sommersaison suchen viele Hotels in den Ferienorten auch jetzt noch nach Fachkräften“ berichtet Claus G. Ehlert, Inhaber der CGE Hotelfachvermittlung. Gerade deutsche Köche, Restaurantfachleute und Hotelfachleute sind im Ausland sehr beliebt. Dieses liegt an der profunden Ausbildung, die es in anderen Ländern so nicht gibt.

Doch wie kommt die Hotelfachfrau oder der Restaurantfachmann an Stellenangebote aus Zermatt, St. Moritz, Interlaken oder Gstaad? Hier kommt die CGE Hotelfachvermittlung ins Spiel.

Die Bewerbung kann direkt bei den Hotels und Restaurants erfolgen über den Fachstellenmarkt unter www.hoteljob-international.de. Auch eine klassische Bewerbung per Post wird gerne genommen und nach Rücksprache mit dem Bewerber an passende Hotels und Restaurants weitergeleitet.

Für die suchenden Hotelfachkräfte ist die Vermittlung immer kostenfrei. Sie können zwischen verschiedenen Stellenangeboten für die Saison oder in Jahresstelle wählen. Nur Eile ist schon angesagt, da die Sommersaison jetzt startet. „Doch es gibt noch sehr schöne Stellenangebote .“ versichert Claus Ehlert.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die CGE Hotelfachvermittlung wurde 1999 von Claus G. Ehlert gegründet und ist spezialisiert auf die Vermittlung von Hotel- und Gastronomiepersonal. Persönliche Beratung wird großgeschrieben. Durch gute Kontakte können Hotelfachkräften Stellenangebote aus Deutschland, Österrreich, Schweiz und England angeboten werden. Über den Internet-Stellenmarkt unter hoteljob-international.de können sich Bewerber umfassend informieren und auch direkt bewerben.



Leseranfragen:

Claus G. Ehlert, Tel. 0 45 61 – 52 63 86
Rettiner Weg 66, 23730 Neustadt in Holstein
E-Mail: info(at)cge.de , www.hoteljob-international.de



PresseKontakt / Agentur:

Claus G. Ehlert, Tel. 0 45 61 – 52 63 86
Rettiner Weg 66, 23730 Neustadt in Holstein
E-Mail: info(at)cge.de , www.hoteljob-international.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Licht für lauschige Sommernächte XXL Ferienhausvermietung in der Südeifel
Bereitgestellt von Benutzer: ClausGEhlert
Datum: 19.05.2016 - 17:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1358602
Anzahl Zeichen: 1260

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claus Ehlert
Stadt:

23730 Neustadt in Holstein


Telefon: 04561-526386

Kategorie:

Saison


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hotel- und Servicemitarbeiter/innen für die Sommersaison gesucht "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CGE Hotelfachvermittlung - Claus G. Ehlert (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jetzt den Arbeitsplatz wechseln ...

Die Antwort auf dieses Frage ist nicht leicht. Gerade die großen Firmen haben zur Zeit eher die Tendenz zu sparen, d. h. Tagungen in Hotels werden nicht mehr so häufig durchgeführt, das Budget für Geschäftsessen wird zurückgefahren. Das spüren ...

Alle Meldungen von CGE Hotelfachvermittlung - Claus G. Ehlert