PresseKat - Fashon & Promi: 'Lemonade' von Beyoncé ist die Anti-Coach für Mode

Fashon & Promi: 'Lemonade' von Beyoncé ist die Anti-Coach für Mode

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Beyoncés neues visuelles Album "Limonade", veröffentlicht auf HBO spät am Samstag und verursacht Anfällen der Verzückung über das Internet seitdem hat sich viele Dinge genannt, darunter: eine Ode an die "weibliche Solidarität", ein Porträt von "Southern Gothic Empowerment, "" eine emotionale Odyssee "," ein Liebesbrief an schwarze Frauen "und eine Reihe von" Mode-Statements. "

(firmenpresse) - Beyoncés neues visuelles Album "Limonade", veröffentlicht auf HBO spät am Samstag und verursacht Anfällen der Verzückung über das Internet seitdem hat sich viele Dinge genannt, darunter: eine Ode an die "weibliche Solidarität", ein Porträt von "Southern Gothic Empowerment, "" eine emotionale Odyssee "," ein Liebesbrief an schwarze Frauen "und eine Reihe von" Mode-Statements. "

Welche dieser Dinge ist nicht wie die anderen?

Wenn Sie die letzte erraten, sind Sie richtig. Obwohl Mode (Hauptstadt F) hat versucht, Beyoncé Anspruch da, na ja, für immer, sie nicht seine Kreatur ist, und dieses Album beweist es. Es ist die anti-Coach: das Gegenteil von einem musikalischen Ereignis von Bedeutung von Marken gewerblichen Unternehmen leeched. Tatsächlich zerdrückt es eingebrannt kommerzielle Unternehmen unter seiner starken Füßen.

Es stimmt, seine 12 Videos sind voll von Mode-Namen, darunter Peter Dundas für Roberto Cavalli, Saint Laurent (das Kleid und die Schuhe in "Denial"); Hood von Luft und Yeezy (Mantel und in "Yourself nicht weh tun"); Rosie Assoulin (off-die-Schulter-Pfirsich oben); und Phelan (getragen von Zendaya).

Aber es ist auch voll Namen die meisten Menschen noch nie gehört haben: der Kuwait Designer Yousef al-Jasmi (der Kristall-Body in "Sorry"); die in New York ansässige Zana Bayne (das Leder Kegel-BH à la Nofretete getragen); der libanesische Designer Nicolas Jebran (ein hochgeschlossenes Orange Ballkleid mit Jet gestickten Geometrie). Es wird mit historischen Bezügen und Vintage-Stücke verpackt; weiß (viel Weiß) Brautkleider (einschließlich ihrer eigenen) und Slip Kleider und Spitze hochgeschlossenen viktorianischen Körperanzüge; ein courtlike Kleid in afrikanischen Druck Jacquard neu gemacht und vorne kurz gehäckselt; ein Tüll Verkleidung; Stammes-Markierungen - Sie bekommen die Idee.

Insgesamt schaffen diese eine Welt der intensiven visuellen Reichtum und die Kraft, die durch ein Logo oder Aussehen nicht identifizierbar ist. Und das alles hat es die Wirkung des Ganzen aus einer Welt, die von Designern und erkennbaren globalen Namen und in eine persönliche ästhetische Aussage ausgeschlossen erheben.





Seit kurzem ist es für Musiker wieder im Trend mit Marken für ihre Tour Schränke zusammentun - in diesem Jahr Adele von Burberry ausgestattet wird; Florence Welch von Gucci - und es hätte nicht verwunderlich, wenn für ein Projekt wie "Limonade", hatte Beyoncé mit einem einzigen Designer arbeiten gewählt. (Zumindest , gibt es wahrscheinlich eine zwingende finanzielle Grund für eine solche Zusammenarbeit, und es ist effizienter.)

Aber wenn das passiert war, sagte Designer mit der Beyoncé Billigung abgestempelt worden wäre, und ihr Name für immer mit diesem Designer verknüpft worden wäre. Einige ihrer Einfluss hätte abgerieben, und einige der Fokus auf ihre Arbeit würde auch haben.

Viele der Geschichten, die über den jüngsten Coachella Festival erschien, sich auf die Art und Weise, als auf der Musik, in dem Maße, dass die Mode-Messaging die Musik Messaging überwältigt, und es begann ein bisschen wie eine große Werbekampagne zu fühlen.

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Datum: 15.05.2016 - 10:23 Uhr
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