(ots) - Der Erfolg für Netcentric 
(www.netcentric.biz) setzt sich auch auf dem Adobe Summit in London, 
der größten Adobe Kundenveranstaltung in EMEA, fort. Netcentric wurde
mit dem Award "Regional Partner of the Year" ausgezeichnet. Damit 
würdigt Adobe Netcentrics Beitrag in großen und erfolgreichen Adobe 
Marketing Cloud Implementierungsprojekten in Europa.
   Gleichzeitig hat Netcentric das Premier Partner Level und damit 
den höchsten Partnerstatus überhaupt erreicht. Mit mehr als 100 
individuellen Zertifizierungen für die Lösungen Adobe Experience 
Manager, Adobe Analytics und Adobe Campaign ist Netcentric der 
einzige Premier Partner in EMEA mit drei oder mehr Spezialisierungen 
in der Adobe Marketing Cloud.
   Integrierte Marketing-Plattform für UBS
   Aktuell haben die Experten für digitales Marketing zusammen mit 
der Großbank UBS eine vollständig integrierte Plattform für E-Mail- 
und Event-Marketing auf Basis der Adobe-Lösungen "Campaign" und 
"Experience Manager (AEM)" realisiert. Dezentrale Marketing-Teams 
können damit Kampagnen effizient umsetzen, wobei die Einhaltung der 
Corporate-Identity- sowie Compliance-Vorgaben der Bank jederzeit 
sichergestellt sind.
   Zusammen mit Michael Utz, Senior Digital Strategist und Projekt 
Manager bei der UBS AG, stellte Gerhard Gerner, Head of Project 
Delivery bei Netcentric, das Projekt auf dem Adobe Summit EMEA vor. 
Eine Zusammenfassung des Vortrags steht unter www.netcentric.biz/blog
zur Verfügung.
   "Wir freuen uns über die Auszeichnungen und die damit verbundene 
Anerkennung unserer Arbeit. Sie motivieren uns, die bisher so 
erfolgreiche Partnerschaft mit Adobe auch in den kommenden Jahren mit
viel Engagement weiterzuführen. Zudem bestätigen sie den Erfolg 
unseres Geschäftsmodells und werden unsere weitere Expansion im 
europäischen Raum unterstützen", erklärt Gerhard Gerner.
Pressekontakt:
Netcentric AG
Keiko Tominaga
Tel.: +34 671 507 959
Mail: keiko.tominaga(at)netcentric.biz