PresseKat - Polarity Chakratherapie: 7 Tage – 7 Chakren

Polarity Chakratherapie: 7 Tage – 7 Chakren

ID: 1356372

Fortbildung zur Stärkung der Selbsthilfe und Gesundheitsvorsorge in Düsseldorf

(firmenpresse) - Fortbildung zur Stärkung der Selbsthilfe und Gesundheitsvorsorge in Düsseldorf
Die eigenen Lebenskräfte spüren und sich ins Lot bringen, das tut wohl und macht stark. Diesen Ansatz zur Selbsthilfe zu vermitteln, stärkt die Lebenskompetenz und Selbständigkeit des Menschen.
Die von Wilfried Teschler entwickelte Polarity Chakratherapie bietet an dieser Stelle einen passgenauen Ansatz. Am 21. Mai 2016 beginnt in Düsseldorf eine siebentägige Fortbildung, in der die Methode von Frauke Teschler, Autorin des Buches „Die Polarity Chakratherapie“ (Polarity Verlag 2007), vermittelt wird.
Die Fortbildung ist für Profis in klassischen Heil- und Sozialberufen ebenso geeignet, wie für Laien, die die Methode für ihre persönliche körperliche, geistige und seelische Gesundheitsprophylaxe nutzen wollen. Nähere Informationen im Flyer zur Fortbildung: http://t1p.de/mjhq – Anmeldung über den Polarity Verein, der die Fortbildung organisiert: mailto:office(at)polarity-info.org

Polarity Chakrentherapie: Der praktische Einstieg in die Chakren
Die Chakren sind Energiezentren im menschlichen Körper, in denen die körperliche, emotionale und geistige Gesundheit des Menschen zugänglich ist. Die Polarity Chakratherapie umfasst die Körperübungen, Mentaltechniken und Energiemassagen. So werden genau die Themen erreicht, die für den Anwender aktuell relevant sind und die er bewältigen kann. Außerdem fördert diese Herangehensweise auch menschliche Qualitäten wie Herzlichkeit, Bewusstsein und Erkenntnisfähigkeit. In der langjährigen Anwendungspraxis hat sich die tiefgreifende Wirksamkeit der Techniken bewährt.
Die Ausbilderin Frauke Teschler ist Pädagogin und Heilpraktikerin. Seit über 20 Jahren arbeitet sie als Seminarleiterin und Therapeutin und leitet körpertherapeutische Ausbildungen. Gemeinsam mit ihrem Mann Wilfried Teschler leitet sie eine Praxis für Körpertherapie und Coaching in Meerbusch bei Düsseldorf.
So kommt die Polarity Chakratherapie an: „Ich bin immer wieder erstaunt wieviel wacher, frischer, energievoller und ruhiger ich nach den Übungen in mir bin. Das tut so gut!“




„Meine Kräfte und meine Gesundheit kommen wieder, und das ist ein körperlicher Genuss, den ich jedermann nur empfehlen kann.“

Auf www.polarity-info.org finden Sie weitere Tipps für die Hilfe zur Selbsthilfe.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Veranstalter der Chakren Fortbildung ist der Verein : Polarity e.v.
Dies ist ein Zusammenschluss von Körpertherapeuten, die nach der Methode Polarity nach Wilfried und Frauke Teschler, seit vielen Jahren arbeiten.
Die hier angebotene Fortbildung leitet Frauke Teschler persönlich.
Der Verein bietet an Standorten im deutschsprachigen Raum Seminare, Fortbildungen , Onlineseminare zu den relevanten Themen des Menschseins an - manche davon sind kostenfrei, andere kostenpflichtig . Auf Messen zur Gesundheitserhaltung, Gesundheitsvorsorge ist der Verein immer wieder vertreten.
Der Verein dient der Verbreitung der Hilfe zur Selbsthilfe und unterstützt den Menschen sich selber zu stärken und gesund zu erhalten..
Die vielfältigen Arbeitstechniken bieten jedem seinen individuellen Zugang zu seinen Themen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Waldorfschulen betreiben aktive Gesundheitsförderung Burn-Out- Coaching für Menschen in sozialen (und anderen) Berufen
Bereitgestellt von Benutzer: EvelineHartl
Datum: 13.05.2016 - 00:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1356372
Anzahl Zeichen: 2466

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eveline Hartl
Stadt:

Luftenberg


Telefon: 004369912696888

Kategorie:

Körper & Geist & Seele


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.5.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Polarity Chakratherapie: 7 Tage – 7 Chakren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lernatelier linz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lernatelier linz