Ab sofort Abruf von Online-Gästebewertungen möglich
(firmenpresse) - Die Sorat Hotelgruppe hat auf der eigenen Internetseite seit Anfang November eine zusätzliche Plattform zum Abruf von Gästebewertungen eingerichtet. Damit ermöglicht das Unternehmen einen direkten Einblick in die Erfahrungen der Gäste und gibt deren Meinungen nach ihrem Sorat Aufenthalt wieder. Ausgewertet wird in den Bereichen Zimmerausstattung, Sauberkeit, Sanitär, Frühstück, Restaurant und Bar sowie Preis-Leistung. Basis bilden Bewertungen, die innerhalb der letzten sechs Monate online oder auch schriftlich bei den Sorat Hotels eingegangen sind.
"Zu wissen, was unsere Gäste schätzen, ist der Erfolgsfaktor für unser Hotelkonzept. Daher stellen unsere Gäste auch die wichtigste Quelle dar, wenn es darum geht, Stärken und Schwächen in unseren Hotels zu filtern. Durch unseren Online-Gästefragebogen und unsere Printversion erhalten wir täglich Antworten, auf welche Serviceleistungen unsere Gäste setzen, welche Angebote wir verbessern können, weshalb sich der Gast für sein Sorat Hotel entschieden hat und wodurch es sich von anderen Hotels unterscheidet und abhebt. Damit bilden unsere Bewertungsbögen für uns eine Hauptgrundlage, um alle kritischen wie positiven Anmerkungen für ein optimales Qualitätsmanagement einzusetzen. Deswegen haben wir uns entschlossen, die Ergebnisse der Gästekommentare auf unserer Homepage zu veröffentlichen." So Nicolas Meißner, Geschäftsführer der Sorat Hotelgruppe.
Hauptziel des Sorat-eigenen Auswertungsservice ist potentiellen Gästen einen umfassenden und transparenten Eindruck zu verschaffen. Ferner soll Stammgästen mit positiven Entwicklungstendenzen innerhalb der Statistiken gezeigt werden, dass man in der Sorat Hotelgruppe auf Kritik eingeht und Mängel tatsächlich beseitigt.
Designhotel auf einer Donauinsel, unkonventionelles Hotel im Retrolook in der Berliner City - mit individuellen Stadthotels macht die Sorat Hotelgruppe mit 14 Häusern in Deutschland von sich reden. Die Sorat Hotels gehören der gehobenen Mittelklasse an und bieten einwandfreien Komfort und Service zu fairen Preisen. Die individuelle und freundliche Ansprache der Gäste ist dabei primärer Schwerpunkt. Darüber hinaus gehen wirtschaftliche Effizienz, ökologische Aspekte und ästhetische Experimente eine Symbiose ein, die die Sorat Hotels Deutschland prägen. Fast alle Sorat Hotels sind durch den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband getestet und bewertet, die meisten mit 3 oder 4 Sternen.
SORAT Hotels · Head Office
Bayreuther Straße 42 · D-10787 Berlin
Telefon (030) 21 90 21 60
Fax (030) 21 90 21 66
E-Mail: public-relations(at)sorat-hotels.com
www.sorat-hotels.com
SORAT Hotels · Head Office
Bayreuther Straße 42 · D-10787 Berlin
Telefon (030) 21 90 21 60
Fax (030) 21 90 21 66
E-Mail: public-relations(at)sorat-hotels.com
www.sorat-hotels.com