PresseKat - Schaufensterdisplays auf Erfolgskurs - NEUES POS TOOL

Schaufensterdisplays auf Erfolgskurs - NEUES POS TOOL

ID: 1353135

Optiker, Fashion, Stadtmarketing: alle wollen MY LITTLE WINDOW

(firmenpresse) -
Das Fashionlabel S. Oliver hat sie, die Uhrenmarke Casio hat sie und das Stadtmarketing von Anheim hat sie auch: transparente Schaufensterdisplays fĂŒr die ProduktprĂ€sentation von MY LITTLE WINDOW. Die genialen PrĂ€senter katapultieren Produkte ins Zentrum der Aufmerksamkeit – an der Schaufensterscheibe.

Kaum zu glauben, MY LITTLE WINDOW wird erst ein Jahr alt. „Werbung haben wir eigentlich nicht nötig. Die Kunden kommen, weil Sinn und Zweck unserer Produktidee sofort einleuchten“, freut sich Produktentwickler und GeschĂ€ftsfĂŒhrer Gregory Dutcher. Offensichtlich hat er eine MarktlĂŒcke gefunden. Seit der UnternehmensgrĂŒndung in 2015 ist viel passiert: ca. 500 % Umsatzwachstum, neue Kunden, neue Branchen und neue Displays sind dazu gekommen. In logischer Konsequenz folgte der Umzug in grĂ¶ĂŸere RĂ€ume mit mehr AusstellungsflĂ€che. Im Zentrum der rasanten Entwicklungen steht die eine geniale Produktidee: Produktoptimierte PrĂ€senter, die mit leistungsstarken Spezial-SaugnĂ€pfen einfach von innen an die Schaufensterscheibe angebracht werden. Wer will, kombiniert von außen Decoframes zum Aufkleben. Die gibt es fertig gestaltet oder nach individuellen Vorgaben – und schon ist die zweite Schaufensterebene eröffnet.

Marken finden Plexi sexy

UnermĂŒdlich verfeinert Gregory Dutcher seine Produktrange. „90 Prozent unserer AuftrĂ€ge sind ProjektgeschĂ€fte“. Seine Inspirationsquelle sind Marktanforderungen immer neuer Kunden wie Casio, Eschenbach, Widex, Marc Cain oder Bruno Banani. Was ist Trend? „Die Auftraggeber finden Plexiglas einfach sexy. Kein Wunder: Es wirkt hochwertig wie geformtes Glas, setzt ihre Produkte diskret in Szene und ist außerdem recyclebar. Außerdem sind immer neue Individualisierungen gefragt.“ Entsprechend die neuen Produkte: Der stufenförmige PrĂ€senter OPTIMOS aus Acrylglas prĂ€sentiert formvollendet wahlweise zwei, drei oder vier Brillengestelle. Ein starkes StĂŒck ist auch der Acryl-Aufnahmesystem HEMOS, gedacht fĂŒr Blusen und Hemden. Bei DĂ€mmerung und Dunkelheit kommt das eigens entwickelte LED-Beleuchtungsmodul ins Spiel, welches völlig autark funktioniert.





Wer sich ein eigenes Bild von der feinen Auswahl an Schaufensterdisplays machen möchte, dem sei ein Besuch bei MY LITTLE WINDOW in der OelmĂŒhlenstraße 89 in Bielefeld empfohlen. Gut möglich, dass dort gerade ein neues, bahnbrechendes Display in Arbeit ist 


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MY LITTLE WINDOW revolutioniert die WarenprĂ€sentation in den Schaufenstern des Einzelhandels. Die transparenten Schaufensterdisplays machen die attraktive Nutzung einer zweiten PrĂ€sentationsebene direkt an der Schaufensterscheibe möglich, ohne dass die Gesamtgestaltung beeintrĂ€chtigt wird. Die durchsichtigen Produktdisplays aus Acrylglas oder PET sind in verschiedenen Formen und GrĂ¶ĂŸen erhĂ€ltlich. Sie lassen sich per SpezialsaugnĂ€pfe ganz einfach von innen auf Augenhöhe der Kunden an der Schaufensterscheibe befestigen und frei positionieren. Diverses Zubehör wie u. a. das LED-Beleuchtungsmodul oder Produkthalter fĂŒr Uhren und Schmuck komplettieren die hochwertige Produktinszenierung. Farbige oder individuell gestaltete Decoframes, die von außen die durchsichtigen Minifenster umrahmen, verstĂ€rken deren Fern- und Magnetwirkung und bieten eine unbegrenzte Nutzung fĂŒr Image- und Brandkampagnen.



Leseranfragen:

Herr Gregory Dutcher
T. 0521 - 5215111
Email: contact(at)my-little-window.com
http://www.my-little-window.com



PresseKontakt / Agentur:

Herr Gregory Dutcher
T. 0521 - 5215111
Email: contact(at)my-little-window.com
http://www.my-little-window.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Sky360: großer Reichweitenerfolg fĂŒr Sky Media vermarktet neuen Sender Zee.One (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Dutcher
Datum: 04.05.2016 - 10:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1353135
Anzahl Zeichen: 2494

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hr. Dutcher
Stadt:

Bielefeld


Telefon: 0521 5215111

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schaufensterdisplays auf Erfolgskurs - NEUES POS TOOL"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MY LITTLE WINDOW (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

LogenplÀtze direkt am Schaufenster ...

Auf Augenhöhe mit den neuesten Brillentrends. Ein kleines transparentes Fenster direkt an der Schaufensterscheibe gibt der ProduktprÀsentation eine ganz neue Dimension, genau genommen eine zweite. Da lassen die Hingucker der Kundschaft nicht lange ...

Alle Meldungen von MY LITTLE WINDOW