PresseKat - Wettquoten für das ATP-Turnier in München

Wettquoten für das ATP-Turnier in München

ID: 1348600

Vom 25.04.-01.05.2016 finden die jährlich stattfindenden BMW-Open in München statt. Das Tennisturnier gehört zur ATP-World-Tour 250 und auf die Teilnehmer wartet ein sattes Preisgeld von insgesamt 400.000 Euro. Wir werden vor allem deutsche Tennisspieler zu Gesicht bekommen, die auf einem Sandplatz um den Sieg kämpfen werden. Doch schauen wir uns einmal genauer an, welche Top-Favoriten uns erwarten.

(firmenpresse) - Als Siegkandidaten sehen die Buchmacher den Franzosen Gael Monfils (4.50). „Lamonf“ erreichte zuletzt im April 2016 das Finale in Monte Carlo, wo er sich gegen Rafael Nadal geschlagen gegen musste, doch jetzt will der Tennisprofi endlich wieder gewinnen.

Zu den engeren Favoriten gehört mit einer Quote von 11.00 auch die deutsche Nummer 1 Philipp Kohlschreiber. München ist für den gebürtigen Augsburger in der Vergangenheit immer eine gute Anlaufstelle gewesen. 2007 gewann er hier sein erstes ATP-Turnier, 2012 schaffte er es zum zweiten Mal bei den BMW Open ganz oben zu stehen. Im letzten Jahr erreichte er erneut das Finale, musste sich dann aber gegen Weltstar Andy Murray geschlagen werden. In diesem Jahr will er erneut siegreich sein und da kommt ihm seine Bilanz von sieben Siegen auf Sandplätzen sicherlich zu Gute.

Wen wir ebenfalls begrüßen dürfen, ist die momentan größte Hoffnung Deutschlands: Alexander Zverev. „Sascha“ ist seit 2014 in der Profisaison und wird von seinem Vater und ehemaligen sowjetischen Tennisspieler Alexander Swerew trainiert. Der 19-Jährige holte bislang zwei Siege bei der ATP Challenger Tour 2014 in Braunschweig und 2015 in Heilbronn, beides Turniere auf Sandplätzen. Zusammen mit seinem Bruder erreichte er 2015 in München und 2016 in Montpellier zudem das Finale beim Doppel. In München werden alle Augen auf den Youngster gerichtet sein und er könnte es weit nach vorne schaffen. Mit einer Wettquote von 18.00 ist er im Mittelfeld platziert, aber vielleicht platzt hier endlich der Knoten.

Ein weiterer Top-Kandidat bringt uns unser Nachbarland Österreich mit Dominic Thiem (Langzeitwette 5.00). Schon im Alter von sechs Jahren fing er mit dem Tennisspielen an und auch er weist eine hohe Bilanz an Siegen auf Sandplätzen auf. Alleine 2015 gewann er die ATP-Turniere in Nizza, Umag und Gstaad. Im Februar 2016 folgte in Buenos Aires der nächste Erfolg, wo er sogar Top-Spieler Rafael Nadal schlug und sich im Finale gegen Nicolás Almagro durchsetzte.





Wen wir auch nicht außer Acht lassen dürfen, ist der Belgier David Goffin. Die Buchmacher sehen ihn mit einer Quote von 5.50 momentan an dritter Stelle. Die aktuelle Nummer 13 der Weltrangliste holte seinen ersten Titel 2012 beim Challenger-Turnier in Le Gosier und gewann 2014 bei der ATP World Tour in Kitzbühel und in Metz. In München will er seiner Konkurrenz nun ordentlich einheizen.

Die aktuellen Wettquoten für das ATP-Turnier in München haben wie hier zusammengefasst und verglichen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

wettportal.com vergleicht Wettquoten weltweit und bietet eine breite Auswahl an Sportarten.



Leseranfragen:

German Sports Consulting Ltd.
69 Great Hampton Street
B18 6EW Birmingham
United Kingdom



PresseKontakt / Agentur:

h2l Kommunikation
Rodendamm 40
28816 Stuhr
Tel. 0421/696808-0
Fax 0421/696808-29
E-Mail: info(at)h2l.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wettquoten für das ATP-Turnier in Sydney Wettquoten und Tipp: Wimbledon 2017
Bereitgestellt von Benutzer: h2l
Datum: 24.04.2016 - 17:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1348600
Anzahl Zeichen: 2977

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: F.Broschat
Stadt:

Stuhr-Brinkum


Telefon: +494216968080

Kategorie:

Tennis


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.04.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wettquoten für das ATP-Turnier in München"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

h2l Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wettquoten für die Fußball - Europameisterschaft 2016 ...

Schauen wir uns nun einmal die Top-Favoriten dieses Turnieres an: Als heißesten Kandidaten auf die Trophäe sehen die Buchmacher mit einer Quote von 4.20 (Langzeitwette) Gastgeber Frankreich. Das Team um Bayern-Star Kingsley Coman und Mittelfeld-Spi ...

Wettquoten für die Eishockey-WM 2016 ...

Gute Chancen sehen die Buchmacher für Schweden. Die Mannschaft um Trainer Pär Mårts muss im ersten Spiel gegen Lettland ran und wird mit einer Wettquote von 1.18 ganz klar favorisiert. Verwunderlich ist das nicht, schließlich zählt Schweden zu d ...

Wettquoten für den Formel 1 Saisonauftakt in Melbourne ...

Ginge es nach den Buchmachern, dann steht Lewis Hamilton am Ende des Jahres wieder ganz oben (1.83, Langzeitwette). Auch sein Teamkollege Nico Rosberg zählt mit einer Wettquote von 3.25 zum engeren Kreis der Favoriten. Für das Rennen in Melbourne i ...

Alle Meldungen von h2l Kommunikation