(ots) -
Erstklassige Unterstützung: Die Head&Shoulders Mannschaft bekommt
ab sofort Verstärkung durch Manuel Neuer. Denn der Welttorhüter ist
der Repräsentant des künftigen FC Bayern-Partners. Als aktueller
Welttorhüter und Nummer 1 Torwart erbringt Manuel Neuer Tag für Tag
Topleistungen - wie auch Head&Shoulders als
Nummer-1-Anti-Schuppen-Marke*.
Manuel Neuer: Auf harte Arbeit folgt gute Pflege
Wie auch weitere Mannschaftskollegen wird Manuel Neuer für ein
Produkt aus dem Hause Procter & Gamble Gesicht zeigen. Durch täglich
harte Trainingsarbeit hat er sich über Jahre zum weltbesten Torhüter
entwickelt. Und nach harter Arbeit gehört für Manuel Neuer auch eine
gute Körperpflege zum täglichen Ritual. "Bei Head&Shoulders* habe ich
seit langem ein gutes Gefühl. Als Profisportler muss man immer 100%
geben. Diesen Anspruch habe ich auch an meine Pflegeprodukte. Die
Shampoos von Head&Shoulders erfrischen nach einem anstrengenden
Training und pflegen meine Haare und meine Kopfhaut in nur einem
Schritt." Manuel Neuer wird ab dem 01. Mai 2016 für Head&Shoulders
auf allen Kommunikationskanälen - TV, Print, Online, Handel und
Social Media - spielen. Während in Deutschland Manuel Neuer alleine
die Marke präsentiert, erhält er international hochkarätige Kollegen
zur Seite gestellt: den Spanier Iker Cassilas und den Briten Joe
Hart.
Mit Manuel Neuer betritt auch die neue 2in1 Sport Variante das
Spielfeld von Head&Shoulders
Die neue 2in1 Sport Variante mit einem erfrischenden
Menthol-Extrakt verbindet gründliche Reinigung und Pflege in nur
einem Schritt und sorgt für einen frischen Kopf - auch im Tor. Sie
ist damit perfekt auf die Bedürfnisse von Männern ausgerichtet.
Die Schutzschild-Technologie mit Zinkpyrithion und Zinkcarbonat
schützt außerdem effektiv vor Schuppen und äußeren Einflüssen, die
Kopfhautprobleme verursachen können - für bis zu 100%**
schuppenfreies und gepflegtes Männerhaar. Dadurch kann
Kopfhautproblemen vorgebeugt werden - bei regelmäßiger Anwendung
sogar langfristig.
NEU ab April 2016: Head&Shoulders 2in1 Sport Variante (UVP 3,99
EUR***, 260 ml)
- Gründliche Reinigung und Pflege in einem Schritt
- Menthol-Extrakt reinigt und erfrischt Kopfhaut und Haar
- Lang anhaltender und angenehmer männlicher Duft
- Schutzschild-Technologie mit Zinkpyrithion und Zinkcarbonat schützt
vor Schuppen und äußeren Einflüssen - für bis zu 100%**
schuppenfreies Haar
Produktverfügbarkeiten und UVP können in Österreich und der Schweiz
variieren.
*Nummer 1 meistverkauftes Anti-Schuppen-Shampoo der Welt
** Bei regelmäßiger Anwendung, sichtbare Schuppen
*** Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise
liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen
Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.
Über Procter & Gamble
Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt
eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und
führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®,
Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head &
Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®,
Tide®, Vicks® und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.
Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter
www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.
Pressekontakt:
P&G Beauty, Markenkommunikation, Sulzbacher Straße 40, 65824
Schwalbach/Ts.
Heike Rübeling, Tel. +49 6196 89 4431, E-Mail: ruebeling.h(at)pg.com
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH, Grünstraße 15,
40212 Düsseldorf
Anna-Lena Kröll, Tel. +49 211 58 58 86 174, E-Mail:
Anna-lena.kroell(at)brandzeichen-pr.de