PresseKat - Schindler Parent freut sich über den Neukunden Glatt GmbH

Schindler Parent freut sich über den Neukunden Glatt GmbH

ID: 1347175

Die Veredelungsprofis unter sich.

(firmenpresse) - Die Glatt GmbH ist Marktführer im Life-Science-Anlagenbau für die Veredelung und Verarbeitung von Pulvern. Mit 14 Niederlassungen und Töchtern weltweit unterstützt sie Kunden aus den Bereichen Pharma, Food/Feed und Feinchemie mit innovativen Prozesslösungen.
Das Credo des Firmengründers Werner Glatt lautete „Zufriedene Kunden“ und wird auch heute noch im Unternehmen praktiziert. Das erkennt man vor allem an der Offenheit und Ehrlichkeit in ihren Geschäftsbeziehungen.
Als neue Agentur der Glatt GmbH kümmern wir uns u. a. um den Unternehmensauftritt. Wir machen uns mit großer Vorfreude an die neuen Aufgaben und setzen alles daran, unseren neuen Kunden sehr zufrieden zu sehen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Schindler Parent
Seit über 35 Jahren unterstützt die Meersburger Agentur vor allem die mittelständische Industrie und international operierende Unternehmen. Ihre Schwerpunkte liegen in der markenorientierten Kommunikation im B2B-Bereich. Die Agentur beschäftigt an den Standorten Meersburg und Pforzheim aktuell 35 Mitarbeiter/innen, ist seit 1989 Mitglied im Gesamtverband Kommunikations-agenturen GWA e.V. und seit 2007 Mitglied im internationalen Agency-Network E3. Mehr Informationen unter http://www.schindlerparent.de



Leseranfragen:

Schindler Parent GmbH
Uferpromenade 3
88709 Meersburg
Tel.: +49 7532 4301 0
kontakt(at)schindlerparent.de



PresseKontakt / Agentur:

Schindler Parent GmbH
Antje Koch
Uferpromenade 3
88709 Meersburg
Tel.: +49 7532 4301 158
antje.koch(at)schindlerparent.de



drucken  Word .Doc | an Freund senden  Graphische Betriebe Kip erweitern Vertriebs- und Produktionsteam Public Relations: Bundesvereinigung Logistik beauftragt Mainblick – Neue Formate und nationale Leitmedien im Fokus
Bereitgestellt von Benutzer: SchindlerParent
Datum: 20.04.2016 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1347175
Anzahl Zeichen: 738

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Antje Koch
Stadt:

Meersburg


Telefon: +49 7532 4301 0

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.04.2016
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schindler Parent freut sich über den Neukunden Glatt GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schindler Parent GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Aller guten Preise sind drei ...

Im Ernst, einen derartigen Erfolg unseres Employer Brandings in eigener Sache hatten wir gar nicht erwartet. Nach dem Red Dot Award 2016, dem iF Design Award 2017 sind wir jetzt mit dem German Design Award 2018 beglückt worden. Der German Design Awa ...

Neukundenmeldung Schindler Parent ...

Almit ist in Sachen Löten eine Marke für sich: Wir freuen uns darauf, kommunikative Lösungsstrategien dafür zu entwickeln. Das japanische Unternehmen Nihon Almit ist ein weltweit führender Anbieter von Lötdrähten, Lötpasten und sonstigen Flus ...

Alle Meldungen von Schindler Parent GmbH