PresseKat - E-Mail Practice Day - Praxiswissen für Marketer

E-Mail Practice Day - Praxiswissen für Marketer

ID: 1346030

Lead Management, Content Marketing, Kampagnen Management, E-Mail Automation und Crossmedia

(PresseBox) - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing präsentiert am 02. Juni 2016 zum zweiten Mal den E-Mail Practice Day in Leipzig. Bei diesem Event werden Trends im E-Mail Marketing 2016 fokussiert und deren praktische Umsetzung aufgezeigt. Top-Speaker und Experten aus verschiedenen Branchen erklären, welche vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten E-Mail Marketing dabei bietet.
Der E-Mail Practice Day führt Marketer durch die Prozesse und Phasen des Lead Managements, durch die kreative Ausgestaltung eines Contents und dessen vernetzte Verbreitung. Weiterhin greift dieses Event das große Thema Content Marketing auf und vermittelt, wie die Kommunikation mit Interessenten aufgebaut sein muss, um Kontakte in Kunden zu konvertieren. Lead Management und Marketing-Automation stehen dabei ganz klar im Mittelpunkt. Diese Themen werden daher nicht nur theoretisch vorgestellt, sondern durch Anwenderseminare praktisch untermauert. Marketer bekommen so konkrete Lösungsansätze aufgezeigt.
Der E-Mail Practice Day beginnt um 10:00 Uhr und findet in der Alten Essig-Manufactur in Leipzig statt. Das Programm endet um 17:30 Uhr mit einem humoristischen Highlight unter dem Motto ?Pointenreichtum statt falscher Kommunikation?. Anmeldungen sind unter www.email-practice-day.de möglich. Das Ticket zur Veranstaltung kostet 179 EUR pro Person.
Jörg Arnold, Geschäftsführer der mailingwork GmbH: ?Lead Managment, Content Marketing und Marketing-Automation sind Themen, die im Jahr 2016 immer mehr zusammenwachsen und Unternehmen ein großes Potenzial bieten und neue Wege der Neukundengewinnung eröffnen. Mit unserem E-Mail Practice Day wollen wir Unternehmen für die Themen sensibilisieren und ihnen auch die Befürchtung nehmen, dass diese komplex wirkenden Prozesse in der Realität schwer umsetzbar sind.?
Referenten geben Einblicke




Frank Müller, Managing Consultant bei ec4u marketing experts ag, erklärt das erfolgreiche Zusammenspiel zwischen Lead Management und Content Marketing. Robert Schlesiger, Leiter Vertrieb der mailingwork GmbH, zeigt, wie Lead Management durch E-Mail Marketing umgesetzt werden kann und wie praktisch mit mailingwork Kontakte generiert, qualifiziert und ausgewertet werden. Herbert Kaschinski, Marketing Manager Zattoo Deutschland GmbH, behält den Kunden und die Zielgruppe durch erfolgreiche E-Mail Marketing-Kampagnen dank höchster Individualisierung im Blick und gewährt Einblicke in seine Strategie.

Die mailingwork GmbH ist ein erfahrener Spezialist für Software und Services im E-Mail Marketing. Mit ihrer gleichnamigen webbasierten Newsletter-Software zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen Raum und steht für über 15 Jahre Marktexpertise.
Die professionelle, modular aufgebaute Versandlösung mailingwork ist speziell an den Bedürfnissen von Marketingexperten ausgerichtet und zur Durchführung von crossmedialen Kampagnen entwickelt. Dank universeller Schnittstellen lässt sich das System einfach an vorhandene IT-Infrastrukturen anbinden.
Zudem punktet mailingwork mit erstklassigem Service und Support. Persönliche Ansprechpartner unterstützen kompetent und erbringen Serviceleistungen wie Templateerstellung oder Kampagnenmanagement innerhalb kurzer Reaktionszeiten.
mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance und weltweit bei über 2.500 Agenturen und Unternehmen im Einsatz, darunter namhafte Kunden wie Sparkassen Finanzportal, Nordsee, Grohe oder Hawesko.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die mailingwork GmbH ist ein erfahrener Spezialist für Software und Services im E-Mail Marketing. Mit ihrer gleichnamigen webbasierten Newsletter-Software zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen Raum und steht für über 15 Jahre Marktexpertise.
Die professionelle, modular aufgebaute Versandlösung mailingwork ist speziell an den Bedürfnissen von Marketingexperten ausgerichtet und zur Durchführung von crossmedialen Kampagnen entwickelt. Dank universeller Schnittstellen lässt sich das System einfach an vorhandene IT-Infrastrukturen anbinden.
Zudem punktet mailingwork mit erstklassigem Service und Support. Persönliche Ansprechpartner unterstützen kompetent und erbringen Serviceleistungen wie Templateerstellung oder Kampagnenmanagement innerhalb kurzer Reaktionszeiten.
mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance und weltweit bei über 2.500 Agenturen und Unternehmen im Einsatz, darunter namhafte Kunden wie Sparkassen Finanzportal, Nordsee, Grohe oder Hawesko.



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Reseller Hosting Tarif für noch schnelleren Einstieg YouTube bietet ab sofort Livestreams in 360-Grad-Darstellung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.04.2016 - 12:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1346030
Anzahl Zeichen: 3805

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Chemnitz



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"E-Mail Practice Day - Praxiswissen für Marketer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mailingwork GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig ...

Chemnitz, 5. April 2017 – mailingwork, der Spezialist für individuelles E-Mail-Marketing und Marketing-Automation, veranstaltet am 31. Mai 2017 den E-Mail Practice Day in Leipzig. Fokusthema in diesem Jahr ist die Customer Journey. Marketingverant ...

E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig ...

mailingwork, der Spezialist für individuelles E-Mail-Marketing und Marketing-Automation, veranstaltet am 31. Mai 2017 den E-Mail Practice Day in Leipzig. Fokusthema in diesem Jahr ist die Customer Journey. Marketingverantwortliche aller Branchen er ...

mailingwork auf der Internet World 2016 ...

mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, zeigt sich auch dieses Jahr wieder am 01. und 02. März auf der Internet World Messe und überzeugt mit Schnittstellen zu verschiedenen Shop-Systemen. Am eigenen Stand (Halle B6, Sta ...

Alle Meldungen von mailingwork GmbH