(ots) - Nach Angaben von SinoInteractive, 
einem in China ansässigen PR-Unternehmen, wird der Jahresumsatz im 
Bereich Kleidung in China im Jahr 2019 die Grenze von 300 Millionen 
US-Dollar übersteigen und damit um 25% höher als 2014 liegen. Im 
Vergleich dazu wird der geschätzte Umsatz für den Bereich Bekleidung 
in den Vereinigten Staaten in drei Jahren 267 Millionen US-Dollar 
erreichen, was bedeutet, dass China zum Ende des Jahrzehnts die USA 
als weltweit größten Markt für Bekleidung übertreffen wird.
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   In dem Bericht, der die branchenspezifische Leistung der zwei 
weltweit größten Volkswirtschaften vergleicht, heißt es, dass trotz 
der Stärkung der chinesischen Währung, des Renminbi, und steigender 
Rohstoff- und Arbeitskosten, die sich direkt auf den chinesischen 
Bekleidungsmarkt auswirken, China auch weiterhin ein globaler 
Marktführer sein wird.
   Die in China für den US-Export hergestellte Kleidung unterliegt 
einem anzuwendenden Zollsatz von bis zu 9,63% für Textilien und 
16,05% für Kleidung; in Verhandlung befindliche Freihandelsabkommen 
werden dies möglicherweise mit in Asien gefertigten Produkten 
ersetzen.
   Sino Interactive ging im Detail auf Chinas Bekleidungsexporteure 
ein. Einer der aufstrebenden E-Commerce-Riesen ist Globalegrow, ein 
anderer ist Sammydress.com, das darauf abzielt, Mode von höherer 
Qualität zu geringeren Kosten zu liefern. Aus SinoInteractives Sicht 
werden E-Commerce-Riesen wie Globalegrow (Sammydress.com), Alibaba 
und andere bis 2018 bis zu 50% des globalen E-Commerce-Marktes 
ausmachen.
   Unternehmen wie Sammydress arbeiten mit zahlreichen 
Bekleidungsfabriken und Lieferanten im Süden von China zusammen. Das 
Unternehmen erfreut sich positiver Bewertungen und verfügt über einen
internationalen Bestand an Mitarbeitern, was sich als Schlüssel 
erweist, um Kunden aus unterschiedlichen Regionen zufriedenzustellen.
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Fred Yao
+86 (0)21- 80103966
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