(ots) - Gestochen und versenkt! Die
Cover-up-Casting-Show "Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine
Haut" konnte am Mittwochabend trotz starker Konkurrenz mit einem
Staffelbestwert von 2,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen punkten. Auch in der Sender-Relevanzzielgruppe (Frauen
14-39 J.) überzeugte "Horror Tattoos" mit einem starken Marktanteil
von 4,1 Prozent.
Im Anschluss erreichte auch "Tattoo Nightmares" starke
Marktanteile von bis zu 2,5 Prozent (Z 14-49 J.; Z Frauen 14-39 J.:
bis zu 4,1 Prozent).
Der Tagesmarktanteil von sixx lag ebenfalls bei sehr guten 2,0
Prozent (14-49 J.; Z Frauen 14-39 J.: 3,8 Prozent).
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV
Deutschland Research
Erstellt: 14.04.2016 (vorläufig gewichtet: 13.04.2016)
Rückfragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com
www.presse.sixx.de