(ots) - Die kalifornische Marke UGG® 
(http://www.uggaustralia.com/), ein Unternehmensbereich von Deckers 
Brands (NYSE:DECK), hat die Partnerschaft mit Rosie 
Huntington-Whiteley, internationales Supermodel und Schauspielerin, 
bekannt gegeben, die als erste weltweite Markenbotschafterin agieren 
wird. Huntington-Whiteleys Partnerschaft mit UGG® beginnt mit der 
Herbstkampagne 2016 und dem überarbeiteten, berühmten Classic Boot, 
der mit einer Palette neuer Funktionen und Vorteile weltweit im 
August 2016 eingeführt werden soll.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160407/352836  
Foto - 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20160407/352835 
Foto - 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20160407/352833 
Logo - 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20151120/289961LOGO
   "Es ist eine Ehre, mit einer globalen Marke zusammenzuarbeiten, 
die soviel Wertschätzung genießt wie UGG", sagte Rosie 
Huntington-Whiteley. "Als ich als Modell begann, war eine meiner 
ersten Erwerbungen ein Paar Classic Boots, da mir Bequemlichkeit über
alles geht. Der aktualisierte Classic bietet denselben unmittelbaren 
Komfort, aber jetzt mit einem deutlicheren Street-Style, den man 
drinnen und draußen tragen kann."
   "Rosie Huntington-Whiteley verfügt als international erfolgreiches
Fotomodel und Schauspielerin über eine mühelose Eleganz und eine 
echte Liebe zu UGG®. Damit ist sie die perfekte Botschafterin, da 
ihre Selbstsicherheit, ihr Stil und ihre natürliche Wärme die Werte 
unserer Marke perfekt wiedergeben", sagte Dave Powers, Präsident von 
Deckers Brands. "Rosie Huntington-Whiteley stammt aus England, aber 
lebt jetzt in Malibu und personifiziert damit den zeitgenössischen, 
entspannten und gleichzeitig globalen kalifornischen Lebensstil. Wir 
sind sehr stolz darauf, sie in der UGG-Familie willkommen heißen zu 
können."
   Als Gesicht des neuen UGG® Classic II fällt die Anwerbung von 
Rosie Huntington-Whiteley mit dem größten Re-Launch zusammen, den die
Marke seit ihrer Gründung vor 37 Jahren je vorgenommen hat. Der neue 
Classic II verfügt über eine "Treadlite by UGG(TM)"-Sohle für 
besseren Griff und mehr Polster zur besseren Unterstützung und über 
Scotchgard(TM) Protector, das Wasser und Flecken abweist. Er verfügt 
über Funktionen und Vorteile, mit denen die Verbraucher ihren 
bevorzugten UGG® Classic mit Selbstbewusstsein tragen können.
   Die Kampagne beginnt im September zum genau richtigen Zeitpunkt 
für die UGG®-Saison in Print, Digital und Außenwerbung und zeigt eine
Palette neuer und verbesserter Classic Boots, die im Laufe des Jahres
eingeführt werden. Unter www.uggaustralia.com erhalten Sie weitere 
Neuigkeiten und Informationen über die Marke.
   Über die Marke UGG®
   UGG® wurde 1978 in Kalifornien gegründet und die Marke (ein 
Unternehmensbereich von Deckers Brands, NYSE:DECK) hat sich den Ruf 
von Luxus und Bequemlichkeit erworben, indem die besten Materialien 
der Welt verwendet, höchste handwerkliche Standards eingehalten und 
neue und innovative Stile angeboten werden. UGG® genießt Anerkennung 
als Premium-Lifestyle-Marke mit einem Jahresumsatz von mehr als 1 
Milliarde US-Dollar. Angeboten werden Schuhe für Herren, Damen und 
Kinder, wie auch Unter- und Oberbekleidung, Produkte für das Heim, 
Accessoires für kalte Tage und Handtaschen. Das Konzept der Marke und
von deren Shops liefert an 150 Standorten auf der ganzen Welt - 
darunter New York, San Francisco, Los Angeles, Paris, London, Tokio, 
Schanghai and Beijing - die ultimative Markenerfahrung. Weitere 
Informationen erhalten Sie unter www.uggaustralia.com oder dem 
offiziellen Blog der Marke unter uggaustralia.com/blog 
(http://www.uggaustralia.com/blog). (at)UGGAustralia #thisisUGG
Pressekontakt:
Matthew Magnin
matthew.magnin(at)deckers.com
Lindsey Dicola
lindsey.dicola(at)deckers.com