(ots) - Zehn Jahre, nachdem die Viña 
Maipo Limited Edition auf den Markt gebracht worden ist, wurde der 
Wein in einer völlig neuen Gestalt der Öffentlichkeit vorgestellt. 
Dieser Spitzen-Syrah steht beispielhaft für Eleganz und hohe Qualität
und kommt entsprechend mit einem eleganteren und zeitgemäßeren 
grafischen Design daher.
   Photo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160329/349094
   Die Limited Edition wurde 2007 -- mit dem 2005er Jahrgang -- vom 
Winzer Max Weinlaub ins Leben gerufen und ist damit der erste, von 
Viña Maipo produzierte Wein der Spitzenklasse. Die Trauben sind 
handverlesen, womit sich die Ernte an der traditionellen Weinlese 
orientiert, um die ausgezeichneten Merkmale im Hinblick auf Farbe, 
Bouquet und Geschmack der Toplage Quinta de Maipo sicherzustellen.
   Zu den Veränderungen bei der neuen Aufmachung gehören unter 
anderem ein schwarzes Etikett mit einem im Siebdruckverfahren 
aufgebrachten dezenten Geflecht, das für die Weine dieser Lage steht.
Zudem stechen einige aufgedruckte Details in einem kupferfarbenem 
Satz hervor, was darauf hinweisen soll, dass ein Produkt wie dieser 
Wein eine Frucht des Landes und der Arbeit der Menschen in Chile ist.
   "Um die Reife und Beständigkeit im Verlauf der zehn Jahrgänge 
herausstellen zu können, haben wir die Notwendigkeit gesehen, mit der
Limited Edition einen Schritt nach vorne zu gehen, indem wir die 
Aufmachung komplett erneuert haben, und wir laden darüber die 
Menschen ein, das Potenzial dieses großartigen Syrah aus dem Maipo 
Valley zu entdecken", sagt Max Weinlaub, Chefwinzer von Viña Maipo.
   Der Wein in seiner neuen Gestalt wird in mehr als 20 Ländern, in 
denen die Marke derzeit vertrieben wird, erhältlich sein.
Pressekontakt:
Belén Letelier C.
(562) 24763887 / belen.letelier(at)quintademaipo.com