(ots) - Die E2Ma GmbH, Teil der vor kurzem gegründeten The
Performance Network Group, hat zum 1.3.16 die operativen Aktivitäten
und Mitarbeiter der KIOSK Media GmbH München übernommen und stärkt
damit weiter ihre Position im Bereich Email-Marketing und
Leadgenerierung. Mit der Übernahme wird das Portfolio der E2Ma GmbH
komplettiert, um künftig auch Websites rund um das Thema
Leadgenerierung weiter auszubauen. Kiosk Media ist ein erfahrener
Spezialist in der Online-Leadgenerierung, mit jeweils bis zu 2.000
Newsletter- und Katalogkunden aus den unterschiedlichsten Branchen.
Sie betreibt Portale und aktuelle Umfragen zu den Themen Computer,
Mode, Reise, Freizeit und mehr.
"Kiosk hat seit Jahren über ihre Katalog-Portale einen bewehrten
Weg etabliert, um Leads für unterschiedlichste Branchen zu
generieren. Mit den Kompetenzen der E2Ma im Leadbereich, wird das
Geschäft mit den Portalen in der DACH Region jetzt weiter ausgebaut",
so Harold Wolf, Geschäftsführer der E2Ma GmbH. "Wir stärken damit
unsere Position im Markt und können von Synergieeffekten profitieren,
die sich durch die Integration ergeben werden", fügt Vertriebsleiter
Alexander Roggenkamp von Kiosk Media hinzu. Kiosk wird in E2Ma
integriert und als Marke weiterhin bestehen bleiben.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter
www.kioskmedia.de, www.e2ma.de, www.tpng.de.
Pressekontakt:
Kafka Kommunikation
Susanne Sothmann
Tel: 0049 89 7474705813
Mail: ssothmann(at)kafka-kommunikation.de