PresseKat - DEKOM Engineering GmbH erweitert Geschäftsführung und Videobereich.

DEKOM Engineering GmbH erweitert Geschäftsführung und Videobereich.

ID: 1339382

Hamburg, 22. März 2016 – DEKOM Engineering GmbH, Anbieter innovativer Lösungen für klinische Bild- und Datenverarbeitung, DICOM-Anbindung und Prozessintegration, baut seinen Videobereich zur Geschäftseinheit aus.

(firmenpresse) - Im Bereich „Video“ für Chirurgie und Endoskopie wurden in den letzten Jahren bei DEKOM Medical neue Technologien und Produkte entwickelt und erprobt, um die Kunden in ihrer täglichen Arbeit sowie in der Forschung und Lehre noch besser zu unterstützen.

Die Nachfrage nach diesen Lösungen wächst kontinuierlich. Aus diesem Grund baut das Unternehmen den Bereich zur Geschäftseinheit „Videoverarbeitung und -management“ aus und erweitert auch das Mitarbeiterteam.

Leiter der neuen Einheit ist Christian Ramcke. Der eigens für die neuen Aufgaben ins Unternehmen geholte IT-, Vertriebs- und Marketingspezialist übernimmt als neuer Geschäftsführer der Gesellschaft wichtige Aufgaben im strategischen Marketing und Vertrieb.

„Nachdem Christian Ramcke zuvor für verschiedene internationale Konzerne bildgebender Medizintechnik tätig war, bringt er sein ganzes Know-how nun in das Team von DEKOM Medical ein.“ sagt Sascha Romatzeck, Geschäftsführer des Unternehmens. „Er wird den Ausbau des Auslandsgeschäfts nachhaltig vorantreiben und so einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der internationalen Marktposition von DEKOM Medical leisten.“

Christian Ramcke ist Ingenieur (BSc) und Betriebswirt (MA) und hat in Hamburg, Cambridge und London studiert.

Sie erreichen Christian Ramcke unter:
Telefon: +49 (0)40 734422-201
E-Mail: cramcke(at)dekom-medical.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DEKOM Engineering GmbH steht seit seiner Gründung 1984 für innovative Systeme und Lösungen in den Bereichen Bildverarbeitung, Gerätemanagement und Informationssystemanbindung klinischer bildgebender Geräte für Radiologie, Kardiologie, Inneren Medizin, Chirurgie und Pränatalmedizin. Zahlreiche Kliniken und Praxen profitieren von der umfassenden Erfahrung von DEKOM Medical, die auf über 3.000 Installationen europaweit beruht. Das Unternehmen garantiert die Versorgung mit Verbrauchsmaterial und bietet seinen Kunden serviceorientierten Support per Telefon und Internet sowie vor Ort.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

DEKOM Engineering GmbH
Marketing
Michael Schwalba
Hoheluftchaussee 108
20251 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 734422-305
E-Mail: mschwalba(at)dekom-medical.de
www.dekom-medical.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Omnident Mischkanülen nicht zu 100% kompatibel mit Pentamix Fortbildung zum Wärme-Manager in Neuss
Bereitgestellt von Benutzer: DEKOM
Datum: 31.03.2016 - 14:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1339382
Anzahl Zeichen: 1652

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Schwalba
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 73 44 22 305

Kategorie:

Medizintechnik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.03.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DEKOM Engineering GmbH erweitert Geschäftsführung und Videobereich."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DEKOM Engineering GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DEKOM Engineering GmbH