PresseKat - Pitcherfolg: revo. aktiviert künftig die Marke Dolce Gusto

Pitcherfolg: revo. aktiviert künftig die Marke Dolce Gusto

ID: 1338671


(firmenpresse) - Köln, 30. März 2016 – Alles für den persönlichen Coffee-Shop daheim – dafür und für qualitativ hochwertigen Kaffeegenuss steht die Nestlé-Marke NESCAFÉ Dolce Gusto. Um diesen Anspruch für Shopper erlebbar zu ma-chen, setzt die Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH von nun an auf die Markenaktivierungsspezialisten von revo.. Die Kölner setzten sich im Pitch gegen vier renommierte Mitbewerber durch und entwickeln nun umfang-reiche Brand Activation-Aktivitäten für den Kaffee-Spezialisten aus dem Hause Nestlé.

Unter Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters Knut Zimmermann konzipiert und realisiert das revo.-Team ab sofort eine Brand Activation-Kampagne, die deutschlandweit ab November 2016 zu sehen sein wird.

„Gleichzeitig den Konsumenten mit einer Idee in eine Welt zu entführen und dabei auch noch für den Griff ins Regal zu sorgen – das ist auch hier unsere spannendste Herausforderung“, sagt Knut Zimmermann.

Damit das gelingt und potenzielle Kunden bereits vor dem Einkauf auf die Marke NESCAFÉ Dolce Gusto aufmerksam werden, ist eine kreative Leit-idee Dreh- und Angelpunkt der Kampagne. So erhöht das revo.-Team die Wiedererkennbarkeit der Marke – über alle relevanten Touchpoints der Consumer Journey hinweg.

NESCAFÉ Dolce Gusto ist nicht die erste Nestlé-Marke im Portfolio von
revo.. Auch für Maggi haben die Kölner bereits verschiedene Aktivitäten für die Geschäftsbereiche Trade Marketing, Consumer Marketing und den Vertrieb kreiert und realisiert.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber revo.
revo. ist die Agentur für zeitgemäße Markenaktivierung über alle Kanäle. Seit über 16 Jahren sorgt ein interdisziplinäres Team dafür, dass große FMCG-Marken und Kampagnen kanalübergreifend an Fahrt gewinnen, u.a. WASA, Barilla, Maggi, Landliebe Schulmilch, Alpina, Nikon, Henkel Beauty Care oder Schwarzkopf. Die in der Kölner Südstadt ansässige, inhaberge-führte Agentur beschäftigt rund 40 Mitarbeiter. Geschäftsführende Gesell-schafter sind Jens Wiechmann, Jens Haubold und Knut Zimmermann.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Jens Wiechmann, CCO
Tel.: +49 221 46867-0
E-Mail: j.wiechmann(at)revo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neugeschäft: Demodern entwickelt Markenplattform für das Start-up helmade Neuer Head of Event: revo. holt Christian Bauer an Bord
Bereitgestellt von Benutzer: _SEIDLERS_
Datum: 30.03.2016 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1338671
Anzahl Zeichen: 1544

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pitcherfolg: revo. aktiviert künftig die Marke Dolce Gusto"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

revo. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wasa Snacking-Promotion: Knack Dich fit für die EM ...

Köln, 8. April 2016. Fit werden für den Sommer: Das ist der gute Vorsatz vieler Menschen, die nach dem Winter mit gesunder Ernährung und Sport ihren Körper in Form bringen wollen. Zusätzlich befeuert auch die kommende Fußball-EM in Frankreich d ...

Neuer Head of Event: revo. holt Christian Bauer an Bord ...

Köln, 30. März 2016 – Events sind Meilensteine der Unternehmenskultur. Da sich diese in Deutschlands Chefetagen wandelt, verändern sich auch Mitarbeiter-Veranstaltungen: Interaktive, involvierende Tagungen und Kongresse sind gefragt, da geschäf ...

Alle Meldungen von revo.