(ots) - Die Isetan Mitsukoshi Group setzt sich 
seit 2011 mit ihrer "JAPAN SENSES" betitelten Kampagne für die 
Wiederentdeckung der von der japanischen Tradition, Kultur und dem 
Bewusstsein für Ästhetik geschaffenen Werte ein, und stellt diese 
ihren Kunden als die neuen Werte vor.
   Im Rahmen der kommenden "JAPAN SENSES"-Frühjahrskampagne wird der 
Konzern vom 30. März bis zum 12. April 2016 als Werbepartner in 
Zusammenarbeit mit der Setouchi Triennale 2016 
(http://setouchi-artfest.jp/en/ Zeitraum: 20. März bis 17. April), 
einem der weltweit größten und globale Aufmerksamkeit erregenden 
Kunstfestivals, eine Ausstellung durchführen, bei der Isetan 
Mitsukoshi sowohl der japanischen Öffentlichkeit als auch der Welt 
Attraktionen in Japan als neue Werte vorstellen wird. Der Konzern 
wird zudem im Sommer und im Herbst eine Ausstellung veranstalten.
   Dazu kommentiert Hiroshi Ohnishi, President und CEO:
   "Wir möchten sowohl japanischen Kunden als auch ausländischen 
Gästen, die die Isetan Mitsukoshi-Läden besuchen, als ein 
Werbepartner des Festivals die Attraktionen der weltweit bekannten 
Setouchi Triennale präsentieren. Außerdem möchten wir unseren Kunden 
über unsere 'JAPAN SENSES'-Frühjahrskampagne handwerkliches Können 
und eine Vielzahl von Produkten in der Setouchi-Region vorstellen".
   Die Pressemeldung im Originaltext (Englisch): http://prw.kyodonews
.jp/prwfile/release/M102762/201603259216/_prw_OR1fl_k6f40YVx.pdf
   9 Bilder:
   http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201603259216/
   Isetan Mitsukoshi-Ausstellung für die Zusammenarbeit
   1) Seto-Künstler werden anwesend sein, um die Schaufenster zu 
dekorieren!
- Ort: Isetan Shinjuku, Hauptfiliale 
- Zeitraum: 30. März bis 12. April 
   11 Künstler, die an der Setouchi Triennale 2016 teilnehmen, werden
Schaufenster dekorieren.
   2) Genichiro Inokuma, einer der teilnehmenden Künstler der 
Setouchi Triennale 2016, ist als Produzent des 
Mitsukoshi-Verpackungspapiers "HANA-HIRAKU" bekannt. GENICHIRO 
INOKUMA und die "HANA-HIRAKU"-Ausstellung
- Ort: Mitsukoshi Nihombashi, Hauptfiliale 
- Zeitraum: 30. März bis 5. April 
   Isetan Shinjuku, Hauptfiliale, JAPAN SENSES-Frühjahrkampagne
- Zeitraum: 30. März bis 4. April 
- Ort: Isetan Shinjuku, Hauptfiliale 
   "The Wonder 500 (TM)" (https://thewonder500.com/?lang=en)
   The Wonder 500 (TM) (Die wunderbaren 500) ist ein regional 
vorangetriebenes "Cool Japan"-Projekt, das entwickelt wurde um 
"lokale Produkte, auf die Japan mit Stolz und Freude blickt, die aber
noch nicht außerhalb von Japan bekannt sind" zu entdecken, und diese 
dann auf der ganzen Welt zu fördern. Insgesamt 500 Produkte aus allen
47 Präfekturen in Japan wurden von 30 sachkundigen Produzenten und in
öffentlicher Abstimmung für dieses Projekt ausgewählt.
Pressekontakt:
Isetan Mitsukoshi Holdings Ltd.
Yukino Kawabe
Corporate Communications
+81-3-6205-6003
info(at)imhds.co.jp