PresseKat - Verrückte Idee: Online verschenkbare Spasspolicen mit Grusskartenservice

Verrückte Idee: Online verschenkbare Spasspolicen mit Grusskartenservice

ID: 13383

(firmenpresse) - Das Frankfurter Versicherungsportal Rheker.de hat das seit 1996 bestehende klassische Online-Absicherungsangebot im Zuge einer Neukooperation um einen recht eigenwilligen wie witzigen Service bereichert: Seit Mai 2004 können dort die verrückten Spasspolicen des deutsch-niederländischen Kooperationspartners Sir Huckleberry zu Stückpreisen ab 12 Euro aufwärts direkt Online an Dritte verschenkt werden. Ohnmacht im Kreisssaal ? Parktickets für Kleinwagenfahrer? Ein unerwartetes "Nein" der Braut vor dem Standesamt ? Der Lieblingsfussballverein steigt in die zweite Liga ab ? Wahlweise 24 missliche Lebenslagen mit humorigem Hintergrund sind aktuell durch ein "finanzielles Trostpflaster" abmilderbar: Insofern der Betroffene in der glücklichen Lage ist, von einem wohlmeinenden Freund oder Bekannten mit der zugehörigen Spasspolice bedacht worden zu sein. Besonders pfiffig: Rheker.de bietet passend und exklusiv hierzu einen weitergehenden Hit: Die aussergewöhnlichen Policen können vor Bestellung kostenlos mit passenden Grusskarten (E-Cards) an den Beschenkten avisiert werden. Geschäfsführer Marcus Rheker: "Wir wollen zeigen, dass das Thema Versicherung nicht zwangsläufig ein langweiliges sein muss - und mitunter sogar partytauglich sein kann. Das einzigartige Angebot bewegt sich übergreifend zwischen Scherzartikel, Wette und Versicherung. Das BAV bescheinigt unserem holländischen Produktpartner darüberhinaus eine gute Zahlungsmoral. Natürlich liegt und bleibt unser Absicherungsschwerpunkt nach wie vor im klassischen Segment." Tatsächlich handelt es sich bei den speziellen Funpolicen um ein Angebot mit waschechtem Versicherungsschutz des auch in Deutschland zugelassenen Versicherers. Gelungen ist die besonders einfach gehaltene Online-Bestellmöglichkeit bei Rheker.de: Nach wenigen Mausklicks und Eingaben geht das ausgewählte Schutzpräsent direkt an die E-Mail-Adresse des Beschenkten: Welches dort dann binnen Minuten in Form einer liebevoll und witzig designten Humorpolice (Farb-PDF) ankommt.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Allgemeine Kredit Coface steigert Umsatz und Gewinn Komplettangebot für Grundeigentümer
Bereitgestellt von Benutzer: mrheker
Datum: 09.05.2004 - 15:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 13383
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Rheker
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49 69 97843663

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 11.05.2004

Diese Pressemitteilung wurde bisher 596 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verrückte Idee: Online verschenkbare Spasspolicen mit Grusskartenservice"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rheker.de Assekuranzportal (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Rheker.de Assekuranzportal