(ots) - 
   Die beiden internationalen Top-Models Charlott Cordes und Charlene
Högger wurden von David Burton in Szene gesetzt. Dabei schafft es der
renommierte Top-Fotograf über seine moderne Bildsprache die femininen
und besonderen Styles der Main-Linie comma als auch die Casual-Linie 
comma casual identity perfekt einzufangen. Geshootet wurde für comma 
in Venice, für comma casual identity am Laguna Beach in Los Angeles. 
Beide Locations boten die optimalen Voraussetzungen für eine 
hochwertige Kampagneninszenierung.
   "Die Motive von David Burton haben eine klare und moderne 
Bildsprache. Mit seinem guten Auge für Motivzusammensetzung 
inszeniert er leichte, unbeschwerte Sommer-Momente und schafft es 
dabei die Main-Linie comma als auch die Casual-Brand comma casual 
identity perfekt einzufangen," so comma Geschäftsführerin Sonja 
Blömker. "Die neue Kampagne unterstreicht den Premium-Anspruch 
unserer Marke und betont zugleich den feminin angezogenen Look und 
die besonderen Details unserer Kollektionen", so Blömker weiter.
   Leicht und locker zeigt sich der Sommer bei comma. Im 
wunderschönen Venice präsentiert das international erfolgreiche 
Top-Model Charlott Cordes ausgefallene Styles und farbenfrohe Prints.
Dabei spiegeln die Designs die Freiheit des Hippie Glams wieder, ganz
nach dem Motto "Los Angeles meets Marrakesh". Sommerliche Prints, 
fließende Stoffe, maritime Blumen und frische Streifen zaubern viel 
sommerliches Flair in die Kollektion. 
   Das Gesicht von comma casual identity, Topmodel Charlene Högger, 
die bereits zum fünften Mal in Folge das Kampagnengesicht ist, zeigt 
am weltbekannten Laguna Beach lässige und zugleich feminine 
Bohemian-Looks. Die Kollektion des Casual-Labels macht Lust auf die 
kommende Festival-Saison: mit Prints, gemusterten Maxikleidern und 
Farben wie Mandarin und Aqua. Das Styling für die beiden deutschen 
Top-Models übernahm Stylistin Carmen Borgonovo.
   Die Kampagnen sind ab April 2016 am POS, in Anzeigen, online unter
www.comma-fashion.com und in den Kundenmagazinen zu sehen. Besonderes
Highlight für die Kunden im Mai: Beim Kauf einer definierten Bluse 
von comma und comma casual identity gibt es für den perfekten Hippie 
Look ein Bandana dazu.
   Druckfähiges Bildmaterial finden Sie hier: http://ots.de/CT3Bh
Fotograf: David Burton 
Stylist: Carmen Borgonovo 
Creative Director/Marketing comma: Sandro Schramm, Ronald Kloiber
   Über comma 
   comma gilt als eine der am schnellsten wachsenden Damen-Modemarken
der vergangenen fünf Jahre in Deutschland. Seit 2008 hat sich der 
Umsatz von 42 Millionen Euro auf 200 Millionen Euro knapp 
verfünffacht. Die Markenwelt des Modeunternehmens umfasst zwei 
unterschiedliche Marken, die klar voneinander abgegrenzte Zielgruppen
ansprechen. Die comma Kollektionen werden in über 25 Ländern an mehr 
als 2.500 Verkaufspunkten vertrieben. Das Vertriebsnetz umfasst 
eigene Stores, Franchise-Stores, Shop-in-Shops sowie Online Stores in
Deutschland, Schweiz, Österreich und der EU. comma tritt als 
eigenständige Marke auf und ist eine hundertprozentige Tochter des 
Rottendorfer Textilunternehmens s.Oliver. Mehr Informationen über 
comma finden Sie auch unter: www.comma-fashion.com
Pressekontakt:
comma GmbH, Nina Engelke
Telefon: 09302/309 - 9715
nina.engelke(at)comma-fashion.com