(ots) - Gleichzeitig mit dem blühenden 
Flieder ist auch die 11. China (Yiwu) Cultural Products Trade Fair  
(http://en.ssofair.com/)(CCPF) für die feierliche Eröffnung bereit. 
Die vom 27. - 30. April 2016 stattfindende Messe ist eine der 
einflussreichsten Ausstellungen Chinas für Kulturprodukte.
   Die besonderen Merkmale der CCPF
   Die CCPF wurde 2006 gegründet und wird gemeinsam vom 
Kulturministerium und der Volksregierung der Provinz Zhejiang 
gesponsert. Im Jahre 2010 wurde sie zur einzigen nationalen 
Ausstellung mit Schwerpunt auf dem Außenhandel für die Kultur-und 
Sportbranche aufgewertet und seit der neunten Veranstaltung im Jahr 
2014 tritt auch das China Council for the Promotion of International 
Trade als Sponsor auf.
   Über den verstärkten Fokus auf Handel und dessen Effektivität 
versucht die China Cultural Fair eine wichtige Plattform für den 
Handel mit den Kulturprodukten des Landes und für dessen 
Kulturbranche zu werden, ebenso wie ein wichtiges Fenster für den 
Kulturaustausch und ein leuchtendes Beispiel für die "going global" 
Entwicklungspolitik.
   Die Statistiken zeigen, dass die 10. CCPF insgesamt 103.000 Kunden
aus 110 Ländern und Regionen anzog. Das Ausstellungsprogramm umfasst 
auf 3.000 Ausstellungständen in acht Pavillons sowie in 10 
unterstützenden Aktivitäten, kreative kulturelle und 
Designdienstleistungen, Spiele und Unterhaltungsprodukte, Sammlungen 
und Kunstwerke, kunsthandwerkliche Produkte, produktive und 
schützende, immaterielle Kulturerbeprodukte, kulturelle 
Unterhaltungsprodukte, Ausrüstung und Dienstleistungen, kulturelle 
Verbraucherprodukte, und ausländische Pavillons für kulturelle 
Produkte.
   Die CCPF und die Canton Fair ergänzen sich
   Die beiden Messen wurden konzipiert, um sich in drei Aspekten zu 
ergänzen: 1) den ausstellenden Unternehmen, 2) den Einkäufern und 3) 
der Ausstellungsperiode.
   Internationale Geschäftsleute, die zur Canton Fair kommen, haben 
die außerordentliche Möglichkeit, gleichzeitig die Canton Fair und 
die CCPF zu besuchen. Man kann ganz einfach zwischen Yiwu und 
Guangzhou hin und her reisen und ausländische Einkäufer, die am Markt
von Yiwu interessiert sind, haben kein Problem, die Stadt zu 
erreichen. Dadurch verdoppelt sich die Anzahl der 
Geschäftsmöglichkeiten.
   Um dieses Bedürfnis zu erfüllen und ausländischen Einkäufern den 
Besuch der kommenden CCPF zu erleichtern, haben die Veranstalter 
VIP-Services (http://en.ssofair.com/sys/register/) für alle Käufer 
eingerichtet. Wenn Sie zur Canton Fair nach China kommen, sollten Sie
unbedingt auch die China (Yiwu) Cultural Products Trade Fair 
besuchen. Wir freuen uns auf alle nationalen und internationalen 
Besucher!
   Weitere Informationen finden Sie unter http://en.ssofair.com/
Pressekontakt:
Hr. Ye Minhao
+86-579-85415700-1000
service(at)sinaexpo.com