PresseKat - Neuer WLAN-Ratgeber zur Verbesserung der Empfangsqualität

Neuer WLAN-Ratgeber zur Verbesserung der Empfangsqualität

ID: 1335197

Der Onlinehändler Lieske-Elektronik hat einen großen WiFi-Optimierungsratgeber online gestellt.

(PresseBox) - Der Onlineversand Lieske Elektronik bietet nun in seinem Know-How-Bereich einen großen Wlan-Guide an. Dieser ist in 15 Tipps aufgeteilt und bietet interessierten Lesern Wissen für Zuhause.
?Viele Kunden rufen uns an und fragen uns, wie sie ihr WLAN verbessern können. Deshalb haben wir uns entschieden diesen Ratgeber herauszubringen um den Kunden einen Mehrwert zu bieten und ihnen eine kostenlose Anleitung zur Selbsthilfe bei WLAN-Problemen zu geben.?, so Tim Stern, Autor/Technikmitarbeiter bei Lieske Elektronik.
Dabei hat Lieske Elektronik darauf geachtet, ein breites Spektrum an Tipps zu geben. Dadurch kann jeder, vom Anfänger bis zum Experten, sein WLAN verbessern.
Der Guide ist unter http://lieske-elektronik.de/knowhow/wlan-verbessern aufrufbar.
Wenn doch noch Fragen auftreten sollten bieten die Mitarbeiter von Lieske-Elektronik auch einen Telefonservice an unter 07666/88499144.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Irish-Domain - die Domain der Kundenbefragung: Mobilfunkanbieter 2016 / Viele Discounter in der Kundengunst vorn - Insgesamt gute Noten auch für den Service - Aldi Talk auf Platz eins
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.03.2016 - 07:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1335197
Anzahl Zeichen: 1141

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Vörstetten



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer WLAN-Ratgeber zur Verbesserung der Empfangsqualität"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lieske-Elektronik e.K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuer Windows 10 VPN-Ratgeber ...

Nach der Umstellung auf das neue Betriebssystem Windows 10 funktioniert weder der in Windows eingebaute VPN-Client noch der VPN-Client der Fritz!Box®. Lieske Elektronik hat nun einen Artikel veröffentlicht der genau dieses Problem behebt. ?Unsere ...

Alle Meldungen von Lieske-Elektronik e.K.