(ots) -
- Universal Music präsentiert die Musikalben "Violetta - En Gira" und
"We love Disney" mit Super Spots und klassischen Spots auf Sky Disney
Prinzessinnen HD.
- Pop-up-Channel Sky Disney Prinzessinnen HD ersetzt von 18. März bis
3. April den Sender Sky Hits.
- Super Spot bietet seit Anfang des Jahres die Möglichkeit zur
exklusiven und programmnahen Markeninszenierung.
- Marco Winkler, Sky Media: "Mit Universal Music haben wir den
idealen Werbekunden für Sky Disney Prinzessinnen HD gewonnen. Der Fit
zwischen den Produkten, dem Programm und der Zielgruppe ist
offensichtlich"
Unterföhring, 17. März 2016 - Disney-Prinzessinnen und Disney-Musik -
Sky Media, die Vermarktungsgesellschaft von Sky Deutschland, bringt
zusammen, was zusammengehört: Universal Music präsentiert zwei
Musikalben mit offiziellen Disney-Songs auf Sky Disney Prinzessinnen
HD. Die Alben "Violetta - En Gira" und "We love Disney" werden mit
Super Spots auf dem Sender beworben. Ersteres wird zudem in
klassischen Spots präsentiert. Der Pop-up-Channel "Sky Disney
Prinzessinnen HD" startet morgen, am 18. März und wird bis
einschließlich 3. April den Sender Sky Hits ersetzen. Er zeigt in
diesem Zeitraum insgesamt 26 Disney-Prinzessinnen-Filme.
Marco Winkler, Director Brand Consulting Sky Media: "Mit unseren
Pop-up-Channels bieten wir der Musikindustrie genau das, was sie
sucht: Ein Umfeld zur engen Verknüpfung der Musik mit dem Programm.
Mit Universal Music haben wir den idealen Werbekunden für Sky Disney
Prinzessinnen HD gewonnen. Der Fit zwischen den Produkten, dem
Programm und der Zielgruppe ist perfekt."
Der Super Spot als Werbefläche
Mit dem Super Spot bietet Sky Media seit diesem Jahr Werbetreibenden
ein neues Werbeformat zur exklusiven und programmnahen
Markeninszenierung. Platziert ist die neue Werbeform als Einzelspot
im Vollbild direkt nach dem Werbeblock vor dem Wiedereinstieg ins
Programm. Diese exklusive Position garantiert eine optimale
Werbewirkung. Wesentliches Element ist ein eigener Werbetrenner, der
kundenindividuell angepasst werden kann. Verfügbar ist der Super Spot
innerhalb der Zeitschiene von 17.00 bis 1.00 Uhr.
Das Programm von "Sky Disney Prinzessinnen HD"
Unter den Filmhighlights befinden sich u.a. der mit zwei Oscars
ausgezeichnete und bisher erfolgreichste Animationsfilm überhaupt,
"Die Eiskönigin - Völlig unverfroren", sowie "Merida - Legende der
Highlands". Außerdem: der Zeichentrick-Klassiker "Cinderella" von
1950, die gleichnamige Real-Verfilmung von 2014, "Schneewittchen" von
1937, der erste animierte Langfilm überhaupt, und "Die Schöne und das
Biest". Auch "Dornröschen" aus dem Jahre 1958 ist dabei sowie
"Plötzlich Prinzessin" (Teil 1 und 2) und das starbesetzte "Into the
Woods" (2014) mit Meryl Streep als Hexe und Johnny Depp als Wolf.
Mehr Informationen: www.sky.de/prinzessin
Über Sky Media:
Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter
in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland
verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern
- darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 15
Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des
Abrufdiensts Sky On Demand sowie der Onlineplattform sky.de. Mit
einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege - TV, Online,
Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für die
aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als einer der
wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr
Infos unter www.skymedia.de.
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE