PresseKat - secondCASA: Bei Gästen und Gastgebern immer beliebter

secondCASA: Bei Gästen und Gastgebern immer beliebter

ID: 13333

(firmenpresse) - Wer sich das Blättern durch Feriendomizil-Kataloge lieber sparen möchte wird jetzt auf www.secondcasa.com ganz schnell fündig. Denn bereits 3 Monaten nach dem Start hat secondCASA über 1.500 private Ferienunterkünfte im Angebot welche direkt beim Gastgeber gebucht werden können. Die Suche ist einfach: Gewünschte Interessen anklicken und nach kürzester Zeit im übersichtlichen Ergebnis recherchieren.

Das neue Ferienportal: Zwei Jahre haben Olaf Waltersdorf und Alexander Velimirovic secondCASA entwickelt und am 5. Januar 2004 die Beta-Version mit grossem Erfolg veröffentlicht. "Mit secondCASA wollten wir ein einzigartiges Portal entwickeln. Hierbei ist uns die Benutzerfreundlichkeit, Mehrwerte für Nutzer, schnelle Ladezeit sowie eine internationale Ausrichtung wichtig. Ich freue mich dass unser Konzept so gut angenommen wird.", sagt Alexander Velimirovic, welcher für Konzept und Design zuständig ist.

Attraktive Angebote gibt’s genug: Mehr als 1.500 private Ferienunterkünfte in 51 Ländern auf fünf Kontinenten bietet secondCASA im Frühjahr 2004. Ganz neu ist die Zehnsprachigkeit: Angebote werden automatisch in neun weitere Sprachen übersetzt und veröffentlicht.

Besuchen, buchen, secondCASA easy holidays.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Exklusive Immobilien in Dubai - jetzt auch für Ausländer
Bereitgestellt von Benutzer: secasa
Datum: 27.04.2004 - 19:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 13333
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Velimirovic
Stadt:

Stuttgart


Telefon: +49 711 9974678

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 27.04.2004

Diese Pressemitteilung wurde bisher 781 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"secondCASA: Bei Gästen und Gastgebern immer beliebter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

secondCASA easy holidays (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von secondCASA easy holidays